Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


GinaLiisa: Rosenkranz ums Handgelenk

Mein 2tes Tattoo :D
Tat nicht sehr weh an einigen Stellen schon
Und Linien (das weiße) wurde mia gesagt schwachen noch ab, also sieht man dann
nicht mehr so stark wenns mia in 4 wochen nicht gefäällt wird es besser gemacht?!?
Dauer ungefähr 1Std.
Und kosten 100 euro
Was meint ihr?

Rosenkranz ums Handgelenk
4.29412
Durchschnitt: 4.294 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

glaub auch 3*

 

Is falsch rum.....

 

mmh irgendwie blöd, läufst du immer mit arm hoch rum?
2p

 

umgedrehte kreuze sind doch auch schön :P \m/

 

vergiss es , du antichrist ;-O...satan soll dich holen ;-)

 

wieso denn falsch rum? haha

 

tattoos sticht man normalerweise so das wenn der arm normal hängt es andere "lesen" können....

bei dem Motiv aber nicht möglich da es ja sonst in die handoberfläche fallen würde :D

sieht gut aus. 5 punkte

 

@rekler: Das ist mir neu.

 

Das ist eigentlich auch ein Motiv für den Knöchel und Fuss. Gab´s hier auf der Seite schon oft zu sehen, in allen Variationen.....

 

3P

 

@0815

schon mal z.B chinesische Zeichen gesehen die so tättowiert wurden das die person es richtig rum lesen kann beim arm ansehen?

 

Mmmhhhh, schlecht gestochen ist es ja eigentlich nicht.
Wenn Du den Arm oben hast, dann ist es auch richtig rum.
Ich bin nett, 6 Pkt. !

 

Genau so wollte ich es ya das es an meinem Arm "runterhängt" und ich denke mal das ein Tattoo nicht so sein muss das es jeder sieht.. Sondern so wie es einem gefällt und mir gefällt es genau so und es war absichtlich :D. Jeder wie er will =)

 

So sehe ich das auch Gina

 

mmh da hab ich schon gelungenere gesehen

 

hm.. 4 pkt.. find ich zu teuer.. und am fuss wärs schicker aber ist gut gestochen^^

 

mir gefällt es sehr gut 10 Pkt . ;))

 

Ich find des voll schön. Fuß u Knöchel hat doch jeder, deshalb find ichs da wo sies hat sau schön. 10P.

 

Ich finds echt schön, am fuß oder Knöchel hats doch jeder, drum find ich deins echt sau schön. Ich persönlich finde einfache tattoos sehr schön.
10P.

 

ich finds schön...

 

Nette Idee nur hat ein echter RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen 59 Kugeln...es sei denn auf der anderen Seite geht es noch weiter runter;)

 

Ich find es sehr schön, egal was andere sagen und solange es dir gefällt ist es doch gut oder? du machts ja ein tattoo damit es dir gefällt und nicht anderes. also es ist echt sehr schön !!
(ich habs am knöchel :) )

 

In nomine Satanas

 

sehr schön. gefällt mir sehr gut.!!

 

also ich find das top wollte mir so ein ähnliches aber etwas verschnörkelter ums linke HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen stechen lassen :) wo hast du das machen lassen ?

 

Wie konnten die Leute das Teil damals nur bewerten, so ohne Licht ??? :D

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von GinaLiisa

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben