Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sternchen 81: Rosenranke/Outlines

Das sind erstmal die Outlines, es wird bei dem 2. Termin noch ausgemalt und schattiert, die RosenRosen-Tattoos suchen werden rot und die Ranken werden grün und es werden noch kleine blaue ElfenElfen-Tattoos suchen in die RankeRanke-Tattoos suchen integriert. Großes Lob an meinen Tätoowierer, der diese Rosenranke freihand direkt mit einem Stift auf meinen Rücken gezeichnet hat (Pascal Schmitz, Out of Order, Dortmund).

Es war in Wirbelsäulennähe und ganz außen an der Seite sehr schmerzhaft, aber mein Tättoowierer hat das wirklich sehr gut gemacht. Nach ca. 4 Stunden waren die Outlines fertig.

Rosen sind einfach meine Lieblingsblumen und kleine ElfenElfen-Tattoos suchen sind einfach nur niedlich.

Die Kosten belaufen sich auf ca. 800 €

Rosenranke/Outlines
2
Durchschnitt: 2 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Rosen sehen ganz schön aus aber i.wie find ich die Ranken komisch ... weiß auch nicht^^

 

Wieso sind denn die Äste/Stängel so "knubbelig"? Ich wart mal, bis es fertig ist, bin unentschlossen...

 

ja "knubbelig" nach solch einem Wort hab ich gesucht xD

 

Hmm ... Muss man fertig sehen, denke ich ... Macht irgendwie nen seltsamen Eindruck. Find das Konzept auch nicht stimmig. Die Tribal bleiben?

 

weiß nicht so recht..gefällt mir irgendwie nicht sooo dolle.
finde auch,das es nicht zu deinen a-geweih und den obersten tattoo paßt.
mhhhhh

 

ich frag mich eher, wie das mit den Farben wird.... grün, rot und dann blaue ElfenElfen-Tattoos suchen.... aber ok, bin nicht so auf Farbe. ;-)

 

rosen sehen bis jetzt gut aus...aber die ranken find ich auch nicht gut...
wie waldhexe schon sagt sehen knubbelig aus.....

 

ich warte bis es fertig ist......

 

okay ich warte mit

 

Ja die Tribals bleiben. Ja ich bin auch auf das Gesamtergebnis gespannt und werde es auch hochladen, wenn es soweit ist.

 

glaub die RosenRosen-Tattoos suchen sind nicht verkehrt gemacht

 

warte einfach bis es fertig ist. bis jetz find ichs nich toll. die ranken kommen irgendwie komisch rüber.

 

Mir mag das alles nicht wirklich gefallen, daher warte ich auf das Endresultat mit einer Bewertung

 

Mir mag das alles nicht wirklich gefallen, daher warte ich auf das Endresultat mit einer Bewertung

 

Hier ist doch seit 4 Jahren nix passiert...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben