Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Feenwesen: Rosen/Totenkopf

Ich bin stolze Besitzerin von diesem schönen Tattoo ;-) Dauer eine Sitzung 3Stunden, Kosten 300Euro pro 60min 100Euro - war ich gern bereit zu investieren!
Schmerzen waren erträglich, jedoch nicht 1min länger :-)
Bedeutung: Wahre Liebe stirbt nie, Keine Liebe ohne Dornen, Liebe ist Unendlich

Über Eure Meinung & Bewertung bin ich gespannt! Liebe Grüsse :))

Ps vilt nicht Jedermanns Geschmack aber gestrochen iss es gut!

Rosen/Totenkopf
5.77778
Durchschnitt: 5.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Was schön ist entscheiden immernoch wir.
Das ist nicht schön.

 

Schönheit soll Jaa im AugeAuge-Tattoos suchen des Betrachters liegen ;-)

 

ich mag grundsätzlich keine SchädelSchädel-Tattoos suchen... aber grundsätzlich mag ich RosenRosen-Tattoos suchen! die RosenRosen-Tattoos suchen sind top, die SchädelSchädel-Tattoos suchen flop! das gesamtbild passt aber!

 

na ja grenzwertig würd ich sagen,schön is aber anders

 

was meinste mit grenzwertig??

 

damit mein ich nicht richtig scheiße aber auch nicht richtig Wow,kann man mit leben so La La halt

 

Schädel sind mist, die RosenRosen-Tattoos suchen gehn grad so noch, wobei mir diese Ränder bei den Blütenblättern Rätsel aufgeben? Solln das dicke Blütenblätter sein?

Moderator
 

Sieht recht sauber gestochen aus, allerdings siehts auch iwie aus wie "gewollt und nicht gekonnt"...Ich weiss echt nicht, ob ich das etz gut finde oder nicht :D Ich enthalte mich der Bewertung..

 

Mir gefällt es :)

 

Die Ränder sollten symbolisieren das die RoseRose-Tattoos suchen am Welken iss


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben