Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LiZFamePain: Roses Bunt

Kosten: 260€
Dauer: 2,5 Std.
Schmerzen: Keine
Es ist mit absicht, das es nicht die selben RosenRosen-Tattoos suchen sind (: wollte es bisschen A-Symethrisch

Roses Bunt
7.33333
Durchschnitt: 7.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die RosenRosen-Tattoos suchen (!) können sich sehen lassen. Sind wahrscheinlich noch besser ohne diese dominanten Schühchen...

 

Waren die nicht schon drin? Mit anderen "Schühchen"?

 

hehe ... ich glaube auch ... waren bestimmt die soue vom profilpic ;-))

 

Pünktchen, mir war auch so Det......juhuuuu, doch kein Alzheimer? ^^

 

Vielleicht bekommen wir sie dann nächste Woche ein drittes Mal zu sehen?!... :-/

 

Nunja, dann schreib ich halt nochmal, das ich sie nicht schlecht finde ;-)

 

Doch, die waren schon mal... jo, die sind ganz hübsch.

 

Schmerzen: keine

Dat glaubt Dir bei der Stelle kein Mensch ;-)
Es sei denn Du hast zu der zweifelhaften Praxis gegriffen, Dich örtlich betäuben zu lassen...

 

hm Schmerz ist ja Ermessenssache hab auch ein tattoo-chen auf einem meiner füßchen und muss sagen dass ich es auch nicht schmerzhaft fand

 

sind toll gestochen...und ob schon mal drin oder nicht...mir gefallen se! XD

 

ich mag sie auch.

 

schmuck,8p

 

Könntest den Teppich mal wieder saugen;)

 

ich finde die RosenRosen-Tattoos suchen und die Schuhe fine ich süss, aber die unterschiedlichen Farben würden mich nerven. ich geb mal ne 8

 

witzig. Ich bin synästhetikerin und für mich bedeutet links blau/grün und rechts rot/orange du hast es genau richtig aus deiner Sicht angeordnet :D
Top i like!

 

danke für die Kommentare!! :)
1. Japp sie waren schon mal drinne, aber das war kein schönes bild.
2. Schmerzen : hatte ich wirklich nicht, dazu muss ich sagen das ich ziemlich schmerz-unempfindlich bin.
3. ich wollte 2 verschiedene farben weil ich es noch nie so gesehen habe. und mir habens sie halt so gefallen gg
4. danke, und ich habe es mit absicht so gemacht bist die erste die das bemerkt

 

geil, einfach nur geil!


Weitere Tattoos von LiZFamePain

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben