Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


LiZFamePain: La Famiglia

Endlich ist mein Dekolte fertig. Die rechte Seite ist frisch, deswegen noch etwas dünkler. Insgesamt bin ich 9Std. gesessen, Schmerzen waren von ganz ok bist nicht aushaltbar. Kostenpunkt: 550€ Studio: Supreme Tattoos Wien (5. Bezirk) Tattoowierer: Calif

La Famiglia
3.14286
Durchschnitt: 3.143 (21 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich hab leider nicht echt ne Ahnung was das darstellt...

 

das könnte ne Kompassrose und n RosenkranzRosenkranz-Tattoos suchen sein ?
Wird das noch bunt wie deine anderen?

 

Da steht es sei fertig, also ich denke mal eher nicht.. Hm...

 

Ist das in der Mitte eine Art KompassKompass-Tattoos suchen mit Anfangsbuchstaben der FamilieFamilie-Tattoos suchen? Und ist das rechts und links einfach eine riesige Banderole? Wenn ja, finde ich das ne ziemliche Platzverschwendung. Finde auch, dass die SchriftSchrift-Tattoos suchen nicht schön mit der Banderole geht, auch der KompassKompass-Tattoos suchen hätte bei der Größe mehr Details vertragen. Gesamtbild find ich leider nur mittelprächtig.

 

Ich könnte das jetzt konstruktiv auseinandernehmen, aber ich sag nur mir tut's nur Leid um Geld und Platz.

 

Ohne Überschrift hab ich jetzt gelesen los homi.... irgendwas

 

Furchtbar. Vielleicht kann da noch ein fähiger Tätowierer was retten._Wäre schlimm, wenn das Dekollte so verpfuscht bliebe.

 

ganz ok, das design is natürlich geschmacksache- viele stehen auf so minimalistisch-grafische sachen, ich nich, deshalb bleib ich neutral: 5 punkte fürs technisch passable mittelmaß und das wenn-man-drauf-steht-passable-design

 

"Design" und "grafisch" ist das absolut nicht. Das ist raufgewürfelte Planlosigkeit mit minimalster Erkennbarkeit des Motivs gepaart mit null Sinn für Ästhetik - was grad' an der Stelle negativ raussticht.
Musste jetzt doch noch was sagen, irgendwie lässt mich das hier nicht los.

 

Ja, einen Purzelbaum vor Freude für die Worte von Purzelbombe.

 

Schließe mich da bei atzelabüchse an. Finds technisch ok, wenn auch nicht überzeugend. Find den Entwurf allerdings auch nicht sonderlich passend für die Platzierung. Finde man hätte das einfach besser an die Körperform beim Dekolleté anpassen können. Könnte man vielleicht aber auch noch optimieren. KompassKompass-Tattoos suchen und Schattierung find ich leider auch garnicht gelungen.

 

die Schattierung hat mich aufn ersten Blick auch nicht überzeugt, sieht frisch gestochen ungut aus, die abgeheilte Seite (und das is ja die Hauptsache) dagegen schon.
mit der Körperform geb ich dir recht, hab ich gar nich drauf geachtet

 

das sitzt schon ziemlich massiv auf deinem dekolletè. mir persönlich hätte etwas filigraneres besser gefallen. die verbindung zu deiner RoseRose-Tattoos suchen auf der schulter wäre in farbe besser gewesen. ich hätte zwei SchwalbenSchwalben-Tattoos suchen links und rechts gemacht, die eine banderole mit dem spruch in den schnabel halten.

 

C&a formingbra lese ich....und schließe mich dem Gesagten an, technisch mittelprächtig ok, gestalterisch jedoch der Supergau an der Stelle!

 

Ich find es gar nicht schön, Dekolleté komplett im A...

 

Vielleicht trägt sie ja nen C&A Formingbra... Wer weiß :-) Tattoo is leider nicht so dolle... Schade um die schöne Stelle...

 

sieht ziemlich wüst und konzeptlos aus...

 

so...ich hab mir jetzt genug angehört..
1. ja das Tattoo ist frisch
2. Das ist ein KompassKompass-Tattoos suchen mit einer Kette
3. statt die Himmelsrichtungen sind das die anfangsbuchstaben von meiner Familie
4. es kommt auf die rechte seite eine 2. RoseRose-Tattoos suchen als verbindungsträger
& 5. ich wollte es nicht in farbe.

 

und 6. du wolltest es genau so. Dann ist doch alles in Butter.

 

mein chestpiece , wenn man es so nennen mag.. -.-

ist auch nciht symmetrisch. ich finds aber gerade deswegen gut. ich denke bei dem hier oben kann man ausserhalb der symmetrie viel mehr ausbauen.

 

ja es is halt ne free hand arbeit und ich mags so wie es ist. und komischerweiße hab ich auf den foto wo die eine seite fertig ist nur gutes gehört. aber bitte, jedem das seine.

 

ich kann leider damit nicht so viel anfangen, ausgeführt ist es sauber und ordentlich ich mag nur asymmetrische Sachen so gar nicht ausstehen. Ist mir zu wild und zu wirr. Muss aber dir gefallen. =)

 

ich lad mal nen bild von meinem hoch. lösche es aber gleich wieder. soll nur mal als veranschaulichung dienen, das man es auch anders anordnen kann.

 

is drinne..

 

Das Asymmetrische stört mich hier gar nicht. Ich finde es schade, dass man den KompassKompass-Tattoos suchen nicht wesentlich besser ausgearbeitet hat, das hätte den Gesamteindruck m.M. nach weit verbessert. Und die Banderole find ich zu groß/breit.

Edit: huch, hatte ich ja schon mal weiter oben geschrieben ;o)


Weitere Tattoos von LiZFamePain

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben