Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


rotkaeppchen7: Rote Schleife

Die SchleifeSchleife-Tattoos suchen war mein erstes Tattoo. Vor knapp 6 Jahren in KölnKöln-Tattoos suchen bei Crossed Bones tätowieren lassen. Kosten lagen bei ca. 160€ (habe mir ein weiteres Tattoo mit stechen lassen, hatte ein Pauschalpreis, deswegen ca...). Es hat ungefähr 1 1/2std gedauert und danach war ich erstmals sicher mir nie wieder ein Tattoo stechen zu lassen. Für mich waren die Schmerzen der Horror. Gerade wenn es zum Schienbein ging. (bin aber auch schmerzempfindlich)
Tja zum Glück ist die Freunde über das Tattoo groß, und der Schmerz schnell vergessen und ich habe mich weiter tätowieren lassen ;D

Rote Schleife
8.66667
Durchschnitt: 8.667 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schuh gut in Szene gesetzt, SchleifeSchleife-Tattoos suchen weniger! Darum mit der bitte um ein neues Foto, etwas näher und deutlicher. Danke.

 

bitte ein besseres foto!

näher ans tattoo!

 

Schöner Schuh :)
Aber man sieht das tattoo nicht richtig

 

Ich finde solche Schuhbilder einfach schrecklich !

 

Schuhe ...hm der Einstellerin gehts eher darum den Schuh zu zeigen ... Des ist wie bei den Kerlen, die ganzen Öberkörper zeigen für den 2 cm Chinastempel ...

Nu hamwa dein Schuh gesehen ...nu zeig mals Tattoo näher

Wobei so Kleinigkeit hier keine Laolawelle auslösen wird ..

 

Das Bein ist aber auch nicht von schlechten Eltern, sch...was auf den Schuh. Die SchleifeSchleife-Tattoos suchen ist sicherlich eine schmückende Kleinigkeit, schließe mich aber hier auch der Fraktion für ein besseres Foto an.

 

Zarlandokampagne für den Mann :)

 

Fotografieren scheint eine große Herausforderung. Für manche eine zu große...

 

Mach mal zu hier, bis ein neues Foto erscheint.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben