Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


InkedJessi: Sanduhr

Sanduhr
4.1
Durchschnitt: 4.1 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

puh... gefällt mir nun gar nicht. weiß nur gerade nicht wo ich anfangen soll..

 

ich schliess mich in meiner Ratlosigkeit dem Dad an....... :-S

 

Potzblitz....

 

Das stimmt nichts! Ganz schrecklich

 

Schade eigentlich :(

 

Ich mag ja eigendlich solche Motive.. Aber das hier??? Ne.. Ist leider überhaupt nicht schön umgesetzt! Schade eigendlich.. Mit nem guten Inker hättest du dir echt was tolles auf die Haut basteln lassen können...

 

Ich mag ja eigendlich solche Motive.. Aber das hier??? Ne.. Ist leider überhaupt nicht schön umgesetzt! Schade eigendlich.. Mit nem guten Inker hättest du dir echt was tolles auf die Haut basteln lassen können...

 

der entwurf hinkt hier gewaltig. wer zeichnet so eine schiefe SanduhrSanduhr-Tattoos suchen? die umsetzung hinkt genauso. die schattierung, die farbwahl, der hintergrund, das ausmalen, alles sehr laienhaft.

 

Woran liegts, dass das hier nicht schön ist?

Antworten anzeigen
 

NicoRobin, vielleicht daran, dass null Symetrie in dieser SanduhrSanduhr-Tattoos suchen vorhanden ist. Schon lange nicht mehr so ein, in sich schiefes, Tattoo gesehen!

 

Ich finde schon die Farbgebung nicht schön, durch die Schattierung sieht das Teil einfach dreckig aus. Sieht halt leider auch total krum und schief aus. Echt schade den sowas kann so geil wirken.

 

hm die SanduhrSanduhr-Tattoos suchen ist schon ganz schön krumm und schief und auch alles bissl kratzig, das Motiv gefällt mir aber!

aber das gesamtbild find ich das ganz nett!


Weitere Tattoos von InkedJessi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben