Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


joschi67: Sanduhr

Mein zweites Tattoo nach ca. 20 Jahren. Die SanduhrSanduhr-Tattoos suchen wurde in Bochum bei Rock a Hula von Eric Jordan tattoowiert. Kaum Schmerzen und hat ca. 2,5 Std gedauert.

Sanduhr
1.875
Durchschnitt: 1.875 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich hab ne Frage..ist das 20 Jahre alt oder ist das dein 2tes Tattoo nach 20 Jahren Pause (sprich:ist das frisch?)

 

Nein die SanduhrSanduhr-Tattoos suchen ist frisch. Tattowiert am 25.07.14. Ist mein zweites Tattoo nach 20 Jahen Pause.

 

Ohh ich dachte das ist 20 Jahre alt.Mmmh,bist Du damit zufrieden?

 

Sieht ziemlich ungleichmäßig aus und am Rahmen ernennt man kaum die Details.
Warum ist nur der Sand farbig?

 

Hättest es besser auch nach 20 Jahren bleiben lassen. Da ist nicht-tätowiert besser als das da oben - sorry. Das ist murks...

 

Schmerzen hätte ich wenn ich mir das jeden Tag im Spiegel anschauen müßte.
Das ist qualitativer Käse.

 

Wenn es 20 Jahre alt wäre ok, aber so...

 

Uuuuuuuuu die SanduhrSanduhr-Tattoos suchen gefällt mir überhaupt nicht und finde ich auch leider nicht gut gemacht. Das sieht aus wie eine Zusammenreihung verschiedener Gegenstände die gar nicht zueinander passen. Mehr wie 3 Punkte kann ich Dir da nicht für geben.

 

Ich bin jetzt in der Tat auch etwas verwirrt. Von den Jordans ist man sonst nur Gutes gewohnt. Vielleicht hätteste dir von ihm besser was im Asia-Stil abholen sollen :( Wenn man sich eine Portfolio Mappe anschaut sollte man eigentlich schon sehen, wo die Stärken eines Tätowieres liegen und sich dann entsprechend des eigenen Motivwunsches den Richtigen aussuchen.

https://www.facebook.com/media/set/?set=a.277860318901326....

 

Kenne auch sonst nur gute Asia Sachen von Eric...musste grad echt 2 mal nachlesen ob ich mich nicht verlesen habe.

 

Schwanke auch zwischen 2 und 3*...

ich geb 3 weil die Idee bestimmt gut war und die Details auch gut gemeint waren, die Anordnung am Arm ist auch den Punkt mehr wert.

Schade wenn man sieht was heute technisch machbar ist und man bekommt an so ner exponierten Stelle eine solche Arbeit die nach Anfang der 90iger aussieht ...draufgeklatscht.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben