Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Xabien

Aktivität
Xabien hat 59 Tattoos mit durchschnittlich 8.5 bewertet und 59 Kommentare geschrieben.
Xabien's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Xabien

Eine Sitzung? Na dann erstmal Respekt an Inker und Träger... Auch so gefällt es mir sehr gut. Wobei mir das obere Geischt nicht 100% zusagt. Aber dennoch tolles Teil - 9 Punkte.

Sieht Marcellus Wallece aus wie eine Nutte? Ich liebe den Film...auch wenn er schon 20 Jahre ist!

Hertige Sache...und kommt mir verdammt bekannt vor. Vor 14 Jahren habe ich mein erstes Tattoo in Essen stechen lassen. War damals direkt neben den Banditos und hatte tolle Bilder im Fenster. Damals gab es noch nicht sowas wie diese Seite...also rein gegangen, gequatscht und alles super. Beim inken geplaudert und ihn für seine tollen Arbeiten gelobt...da sagte er mir ganz fröhlich das er keines davon selbst gemacht hätte. Leider sah mein Tattoo auch genau so bescheiden aus. Da kann man nur froh sein das heute wesentlich mehr Aufklärung dank I-Netz betrieben wird.

Ist zwar ein riesen Bild, aber wirklich umhauen tut es mich leider auch nicht. Irgendwie finde ich die Verbindung nicht so gelungen.

Ich finde den Mund sehr geil, der Mittelfinger gefällt mir leider nicht so da er etwas bauchig scheint.

Was ist ein Seelenhund?

Ich raff das nicht...man soll abgeheilte Bilder reinstellen - ok, manchmal will man einfach nicht warten. Hier ist es 1 Monat alt, man muss also nur eben ein Bild machen und fertig...aber nein...

P O R N O :=)

Hey Christian, sieht man eigentlich wann du wo als Gast bist?

Bin auf jeden Fall auch mal für eine neue Herausforderung...aber trotzdem wird man es nicht leid deine Werke zu sehen. Top!

Wo der 3D-Effekt herkommen soll? Setzt mal eine 3D-Brille auf^^ Mir fehlt es leider auch an Sauberkeit und die Frage warum nicht fertig gestellt wurde drängt sich nunmal auf. Hoffe du stellst auf jeden Fall später noch ein fertiges Bild online.

Das "Opfer" der Samstagsarbeit...hatte das auf FB verfolgt, aber das Motiv finde ich leider nicht so Pralle...über die Ausführung brauche ich nichts weiter zu sagen :)


Gästebuch

Hehe. Das Profibild ist ma wirklich spitze ;)
Musste doch mal schauen, wer heutzutage noch Waader kennt und mag :))

Hammer Profil Bild =)

horst kevin! :D so geil

Musste mir jetzt auch mal dein Profilbild angucken.

Kreativ ;-)

Gruß

 
Gast

oh gott, sorry, ich muss nochmal :D :D :D ich hatte heut den ersten Lachanfall - DANKE

 
Gast

hahahaha top Profilbild :D

Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben