Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Skiskibowski: Sanduhr - Stundenglas

Hier mein zweites Tattoo.
Das Hauptmotive ist wie man sieht eine SanduhrSanduhr-Tattoos suchen ( Stundenglas )
Gedauert hat das ganze 4 Stunden
Die Schmerzen waren bis auf ein paar Stellen locker zu ertragen
Gekostet hat es mich 400 Euro

Und jetzt bin ich auf eure Kommentare gespannt

Sanduhr - Stundenglas
5.41667
Durchschnitt: 5.417 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Bin auch gespannt, glaube nicht, dass da viel Gutes kommt.

 

Wie alt ist es denn?

 

Warum? Ich find die Blumen sehr schön, sogar die SchriftSchrift-Tattoos suchen mag ich leiden. Das Stundenglas gefällt mir nicht ganz so gut. Obwohl es ja logisch ist, dass das Glas durchsichtig ist, mag ich das nicht, dass der Flügel so angedeutet ist.

 

Hätte gedacht, dass die Schattierungen und die Tatsache, dass die SchriftSchrift-Tattoos suchen über die Bandrole hinaus ragt bemängelt werden.

 

der letzte buchstabe ist verdeckt "e", hätte ich nicht so gemacht, schade, die Flügel finde ich nicht so schön, aber die Blumen sind schick

 

Ich finds auch schön. Die Flügel hätte ich mir etwas anders (kontrastreicher) schattiert gewünscht. Die finde ich jetzt nicht so prall und heben sich für meinen Geschmack auch zu wenig von der SanduhrSanduhr-Tattoos suchen ab. Ansonsten finde ich es sehr schön.
Die Schriftrolle und die roten Mohnblumen gefallen mir am besten.
(Ohne Flügel hätte es mir besser gefallen.)

Zum "e" das verdeckt wird: Das stört mich gar nicht. Finde das eigentlich ein nettes Detail, da dadurch der "rustikale" Touch noch bisschen unterstrichen wird..Blumen wuchern eben einfach KreuzKreuz-Tattoos suchen und quer, ohne Rücksicht auf ne Schriftrolle zu nehmen :P Finde, dass es dadurch lebendiger, frischer und natürlicher wirkt.

 

Dass die SchriftSchrift-Tattoos suchen über die Banderole ragt ist ein Stilmittel und wird ganz oft gemacht. Mich persönlich stört das überhaupt nicht.

 

Da hab ich mich wohl geirrt :)

 

Naja, ich finde da geht noch was...sieht für mich nach, in Arbeit, aus...schlecht finde ich es auf keinen Fall.

 

Also da ist noch jede Menge Luft nach oben. In mir ruft das Teil leider keine Begeisterungsstürme auf.

 

Hab ich mir seit gestern ein paar mal angesehen und wiess nicht wirklich was ich davon halten soll, so recht gefallen will es mir nicht. Ist für mich etwas wirr mit den "ganzen Schattierungen" ich hätte da mehr Farbe rein gebracht um es klarer zu gestalten.

 

für mich ist das eine mittelmässige arbeit. die schattierung und der Flügel zerstören das gesamtbild!

 

Die Flügel mögen mir auch nicht so gefallen. Die Sicht auf den Flügel durch das Glas find ich auch nicht so gelungen. Bissl schade ist es schon, denn ab Banderole abwärts, mitsamt den Blumen, isses in meinen AugenAugen-Tattoos suchen durchaus okay ..


Weitere Tattoos von Skiskibowski

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben