Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jesusek.78: Schädel

Schädel
1.05
Durchschnitt: 1.05 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Eine Gurke kommt selten allein. Das ist leider auch eine schlechte Arbeit :(

 

das is aber noch nett gesagt vom landvogt...puh...mir lag da eher was anderes auf der zunge *tschuldigung*.
menno, ich werds nie verstehen, wie man sich mit sowas verschandeln lassen kann...nüchtern, klar denkend und einigermaßen erwachsen (setz ich mal voraus)...egal ob nu an so präsenter stelle oder auch nicht...und das zieht sich ja leider durch alle deine tattoos wie ein roter faden :-(

 

Heiligs Blechle...also nach der 3. Gurke sollte man den Inker schleunigst wechseln...Das ist ja wie im Gruselkabinett brrrrr

 

Hahahaa, die FlammenFlammen-Tattoos suchen! Ach warte, hihihi, der SchädelSchädel-Tattoos suchen! Oh, loool, NIKE schreibt man doch hinten mit E?!

 

nochmal warum?

 

Wie kann man sich nur hals und hände so versauen lassen??? Ich verstehs nicht...

 

Entsetzlich!!! Lebt der Schöpfer dieses Kunstwerks noch?? Warum lässt man einen solchen Stümper weiterarbeiten?

 

weil das , siehe hier, einigen gefällt. deswegen haben kratzer hochkonjunktur.

 

.

 

wer macht den so was? =(

 

das können doch nur ein Paar Kumpels sein die sich gegenseitig "tätowieren" oder einer dieser Low Budget Stecher.Ich versteh nich wie man sich ausgerechnet die sichtbaren stellen für sowas aussucht

 

hat ein wenig was von knast tattoo

 

Hahaha und Du sagst meine CatrinaCatrina-Tattoos suchen wäre auf Meth?

 

leck mich am...... ist das wirklich deine arbeit ????
große fresse und der größte stümper hier ....
findest du das gut ????

 

ich glaube, den kack trägt er selber ;)
könnte von euch sein, oder? xD


Weitere Tattoos von jesusek.78

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben