Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


July89: Schädel, Blümchen und Nebelgedöns :)

Ich bin Besitzerin des Tattoos. Kosten lagen bei 700 Euro. Zwei Sitzungen und eine Gesamtzeit von 8 Stunden. Schmerzen waren auszuhalten.

Schädel, Blümchen und Nebelgedöns :)
7
Durchschnitt: 7 (13 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Ist das eine Komposition vom Inker?

Der SchädelSchädel-Tattoos suchen gefällt mir, der Schmetti und die OrchideeOrchidee-Tattoos suchen unten find ich platt.

 

Dem schließe ich mich mal an.

 

Ich finde es schade, dass der Schmetterling von der Perspektive her kein Fatzen zum SchädelSchädel-Tattoos suchen passt....

 

Nicht Fisch, nicht Fleisch ist aber okay.

 

Irgendwie kommt mir das Motiv bekannt vor.....kann aber sein, das es einfach nur Ähnlichkeiten hat.

Antworten anzeigen
 

Ist ein oft verwendetes Motiv, insofern für mich jetzt kein CC.
Allerdings sieht man das Teil ab und zu in besserer Ausführung:

https://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/skull-gestochen-von...

Aber manchmal auch in schlechter:

http://www.ink-station.net/wp-content/uploads/2014/12/skul...

Und auch in ungewöhnlich:

http://www.dubuddha.org/wp-content/uploads/2015/08/Skull-a...

Das ist das Problem mit irgendwelchen Allerweltsmotiven, sie sind vergleichbar. Und da landet dieser Kopp hier irgendwo im Mittelfeld.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben