Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


gestochen von www.Bleeding-Roses.de

SAW
9.34483
Durchschnitt: 9.345 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

cool geb 10 P

 

geil.10p

 

Sorry abe was ist denn a mit dem Mund passiert?!
3punkte..

 

was soll denn mit dem mund passiert sein ???
hat halt dieses gerät aus dem saw streifen auf der birne, das ging glaub auch über den mund.
falls es einer besser weiss bitte melden ;-)

 

is die frage jetz ernst gemeint? namaya.... geil gemacht... hab gestern erst den 6. geschaut....

 

Ne, das ist schon so wie es sein sollte :-)

 

is entenpelle

 
 

boah - grusel...

 

die AugenAugen-Tattoos suchen haben einen gewaltigen ausdruck

 

einbeinfrei......9-10*

 

top 10p

 

Dat is ja wohl mal 'n 10er. Habe sofort erkannt, dass das die Puppi aus SAW ist...

 

10!!! hab sie auch sofort erkannt

 

Sehr geil! 10 Punkte

 

die AugenAugen-Tattoos suchen sind der wahnsinn echt top ganz klar 10 er

 

Geil.10er

 

Genial :) wie's original 10 pkt.

 

Das einzig coole an den Filmen sind einige optische Eindrücke. Ansonsten selten langweiligere "Schocker" gesehen ... Wenn das Plakat die Vorlage war, ist diese unglücklich gewählt, da man kaum was erahnen kann. Die Kontraste sind so hoch, dass alles untergeht. Dafür ist das hier dann doch wieder echt gut getroffen. Einzig die Haare sagen mir nicht zu. Die wirken strähnig, plumb ...


Weitere Tattoos von Tattoomichel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben