Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoomichel: Die sieben Todsünden

gestochen von Michel ,Flash by Daniel Hösch

Die sieben Todsünden
9.51376
Durchschnitt: 9.514 (109 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

10er--besser geht glaube nicht

 

hab erst mal nachgesehen, wer nun wer ist ;o)

 

mega-geil! klarer 10er!!!!

 

geile umsetzung!! Klare 10 !

 

gehn auch mehr als 10 ???
wie lange hast du dran gearbeitet?

 

Sahnestück - glatte 10

 

Geil Geil . Hab ich letztens ein Bild zu gemacht, über die 7 Todsünden.
Was ich btw auch nich wusste bis dato : Die Eigenschaften wie Zorn, Maßlosigkeit etc nennt man eigtl die 7 Hauptlaster. Die Taten die dann aus diesen entstehen sind dann die Todsünden.

Will ned Besserwisser spieln aba ich find das ziemlich interessant.

Kannst du mir vielleicht mal schreiben welcher DämonDämon-Tattoos suchen für was steht bei dir ?
Bei einigen bin ich schon drauf gekommen ,aba so ganz noch nich !
Wär geil

Auf jedenfall gibts ne 10 von mir !!!

 

geile arbeit, auch wenn ich mir nicht ein Abbild von Moral-idealen verwirrter Geistlicher mit ihren verzerrten schwarz-weiss denken auf die haut stechen lassen würde
9p
lg
hab grad den schnitt gesehen .......will ich dir nicht versauen kriegst 10p

 

10P

 

hab das bei wiki gefunden:

# Superbia: Hochmut (Übermut, Eitelkeit, Stolz)
# Avaritia: Geiz (Habgier, Habsucht)
# Luxuria: Wollust (Genusssucht, Ausschweifung)
# Ira: Zorn (Wut, Vergeltung, Rachsucht)
# Gula: Völlerei (Gefräßigkeit, Unmäßigkeit, Maßlosigkeit, Selbstsucht)
# Invidia: Neid (Missgunst, Eifersucht)
# Acedia: Trägheit des Herzens/des Geistes (Faulheit, Feigheit, Ignoranz)

 

jou .. mim daniel und seinen flashs kann man nicht viel falsch machen .. schick sind sie! leider nur nicht einzigartig :/ finds trotzdem geil! 'n bisl hintergrund wäre evtl auch noch ganz nice .. geb trotzdem mal die 10e raus!

 

ja, schade das ich den Hintergrund nie angehen konnte, da der Träger der Todsünden leider weiter weg gezogen ist.

 

hmms .. najo .. wenn ich wegziehen würde (NEVER!!^^) wäre ich wohl gerne bereit paar km hinter mich zu legen um freunde zu besuchen und in der zeit gleich mein backpiece weiter hacken zu lasse! vielleicht hast ja nochmal glück :)

 

super 10 p

 

Klasse 10*

 

Geil 10 ERRRRRRRRRRRRRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

 

klasse, 10p

 

ich lass 10 P da

 

hammer 10P

 

glatte 10* von mir!

 

geiles Teil 10p

 

sündhaft schön,wäre ne Sünde keine 10 zu vergeben

 

dann pack ich mal noch ne 10 drauf :)

 

Ich geb "nur" ne gute 9, weil mir der ganz Dicke in der Mitte für meinen Geschmack aus zu viel Outlines Besteht. Idegendwie fehlt dem die Tiefe. Bei der Größe geht da noch was. Auch bei den beiden daneben würde ich die gedrehten Hörner schattieren etc.
Ansonsten absolut GEIL!

 

Absolutb Geile Idee...Seeeeeeeeehr schön .....hätte ich auch gerne...mannmannmann....Sei Stolz

 

gute arbeit, 7p

 

Hi district 44, vorne rum 7 p, und gegeben 1 p ??? Tippfehler ???

 

ich finds sehr geil 10er

 

von mir auch ne 10 :)

 

trägheit ????
müst....
;)

 

ich finds auch super 10p

 

Suuuuuuuuuuuuuuuper. Das haut rein, mensch, glaub ich gar nicht. GENIAL.

10 Points goes to Michel

 

...bissl Hintergrund wäre echt noch ne Fahrt wert gewesen, das is' etwas nackisch - sonst echt ne *affentittengeile* - Arbeit. Idee ist super und Quali ist muahzzz, erste Sahne! 9 Pkt - da mir der Hintergrund echt fehlt!

 

hey...ich hab mir mal vor längerer zeit (auf der Tattoo Messe in Magdeburg) den Neid tättowieren lassen und bin jetzt auf der suche nach den anderen 6 todsünden...bräuchte mal tips für Vorlagen und danke im Voraus...

 

Ziemlich geil !

 

sogar sehr geil, finde ich! Eitelkeit ist am coolsten. :-) 10*

 

finde eitelkeit auch am witzigsten, geiles ding, für die scheiße gibts ne 10 :-)

 

großes tennis. klarer 10ner

 

einfach nur : hammer !

 

sau geil - einfach sau geil
X
Silvia

 

Echt toll. 8 von mir.

 

*aufdiekniefall*

 

so geil. 10er :)

 

was man hier alles so geiles findet beim stöbern, man is das mal geil :-)

 

Gefällt :)

 

Sieht genial aus :) Top!

 

man findet hier immer wieder teile die lange drinn sind und absolut traumhaft gestochen sind


Weitere Tattoos von Tattoomichel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben