Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tattoogirl 1976: schöön Bunt....

Dieses Bild war ein Selbstversuch auf meinem linken Unterarm...habe Ca.3h dran gearbeitet.Kritik ist erwünscht ....lg...

schöön Bunt....
3.2
Durchschnitt: 3.2 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die Sterne wackeln arg und wirken auch bissl seltsam so halb verdeckt. Das kleine äähh... Schädelchen find ich süß und ist nicht schlecht gemacht. Wie lange tätowierst du schon?

 

Ja insgesamt vielleicht 1,5 Jahre ich bin eigendlich Hauptberuflich Nageldesignerin ....Danke für deinen Kommentar ....habe mir das mit dem Tättoowieren selbst angenommen....lg

 

In Anbetracht des Umstandes, dass Du offensichtlich schon anderthalb Jahre übst... gibt es da einige Aspekte, die dafür sprechen, dass Du beim Nageldesign bleiben solltest.

+ die Farben sind flächig eingebracht... ohne unschöne Flecken... satt und kräftig
+ Du versuchst erst gar nicht, ein anspruchsvolles Motiv zu stechen. Gut so... nichts ist schlimmer als sich beim tätowieren zu überschätzen.

- die Lines wackeln... teilweise auch ordentlich
- Du hast kein Gefühl für die Stärke von Outlines
- offensichtlich weisst Du auch nach anderthalb Jahren noch nicht, wie Du schattieren könntest
- glaube nicht, dass Du mehr als zwei, drei verschieden Tattoo-Nadeln kennst... wenn überhaupt
- Du schaffst es nicht immer, die Farbe bis an die Outlines heran einzubringen. Da fehlt teilweise noch ein bißchen Farbe. Andermal rutscht Du über die Outlines hinaus.
- feine Linien sind nicht Dein Ding

 

Danke...Horizon habe insgesamt noch nicht viele Bilder gemacht ...und ich bin auch dankbar für jeden Kommentar dankbar ....aber zu sagen das ich doch lieber beim Nageldesign bleiben sollte find ich nen bisschen unfair...jeder hat mal irgendwann angefangen denk ich...macht mich grad nen bisschen Traurig ....:-( ....lg

 

Sorry ein.... Dankbar....war zu viel ....:-)

 

ich muß sagen, mir gefällt es. ich seh natürlich nicht soviele fehler wie ein profi da ich laie bin, aber wie gesagt, es gefällt mir

 

Danke Elfenbraut....:-)

 

Ich habe ja keine Ahnung wie viel Zeit du innerhalb der 1,5 Jahre tatsächlich in das tätowieren gesteckt hast, doch für ein Anfängerteil, wenn es denn eines ist, finde ich das absolut in Ordnung!

 

Ich find den SchädelSchädel-Tattoos suchen auch niedlich! ! ! Nur die Sterne sind nicht so der Bringer .^^

 

Also wenn ich das mal so erklären darf ....mache natürlich nicht jeden Tag ein Tattoo dann würden diese bestimmt schon besser ausssehen ....im Moment sind es eines im Monat ....und dann sind es auch nur Bekannte ....aber ich denke so hat jeder mal angefangen ....:-)

 

Also wenn ich das mal so erklären darf ....mache natürlich nicht jeden Tag ein Tattoo dann würden diese bestimmt schon besser aussehen ....und dann sind es auch nur Bekannte ....aber ich denke so hat jeder mal angefangen ....:-)

 

mensch üben ist ja ok .... wenn es dann bekannte sind die dir nichts übel nachtragen.
aber warum machst du das an sichtbaren stellen ???
also scheinst du dir ja deiner sache schon sehr sicher zu sein :(
zum tattoo hat horizon alles geschrieben ist halt nix.

 

Sind immer Klugscheißer unterwegs =) Keiner wird mit der Tattoogun geboren =) Kritik ok ... die meisten Künstler die heute gut dabei sind , sind bestimmt froh das sie keine Bilder mehr von ihren Ersten versuchen haben ! lass dich nicht unterkriegen und mach weiter !

Meine Meinung ist ... wenn du das durchziehen willst ! Dann jeden Tag und der Kopf sollte zu 1000 % den Tattoos gehören ... sowas macht man halt nicht nebenbei ... voll reinhängen =) kenne es wenn man die Kritik halt erstmal schlucken muss =) aber wie gesagt nimm es ernst und weiter gehts =D

 

hab zwar schon schlimmeres gesehen, aber das SpinnennetzSpinnennetz-Tattoos suchen ist ganz schön verhauen...

 

ich find OK... lass mal 5-6 Sterne da....
Wirklich Mängel sind definitiv die Sterne...hast dich nicht per Vorlage gemacht?? Und das SpinnennetzSpinnennetz-Tattoos suchen ...bei den Outlines musste auch noch sicherer werden...aber ne Gurke ist es auf keinen Fall...

 

ui-----hmmmm----ich weiss nicht, hier sind nur relativ schlechte outlines mit farbe gefüllt--genau genommen,passt hier garnix----es wirkt nur auf den ersten blich ok---auch weil schön bunt ;-P

 

jajajajajaja xD Süüß,bunt...das ist auch alles so verlockend! xD Ich find das Teil aber wirkl net schlecht....
die anderen 2 dagegen (die sie reingestellt hat) wirklich sehr mager... Lines nachziehen u bunt ausfüllen...wenn das sitzt würd ich mich erst an Schattierungen u Detailkram versuchen.... bzw. ich sowieso net,ich lass mich nur tätowieren! xD

 

is ja nicht böse gemeint---aber vergleich das mal mit deinen geilen----ähh...tattoos ;-P-------du weisst schon

 

Hihi xD
Mir pers würd dat Teil auf meiner Haut auch net gefallen...ich moser ja aber schon am Schmetterling rum...
aaaber es ist trotzdem keine Gurke für mich! :P

 

ja--ok---aber gurke ist auch immer schwer definierbar-------am besten ist es--die messlatte immer hochlegen,was nicht heissen soll--sich zu überschätzen------aber niemals an schlechteren sachen orientieren

 

für selbstgemacht , sieht es ordentlich aus ! mach weiter so

 

nee--willy..nicht SO--sondern besser ;-P

 

hast du dich mal selbst tätowiert Frank ?

 

bauch,arme,beine--bauch ist hier drinne


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 2 Gäste online.

nach oben