Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HüppBN82: Schiffchen in stürmischer See

Schiffchen in stürmischer See aufm Ärmel!

Schmerzen waren gut auszuhalten. Nur die Armhaltung sorgte für regelmäßig einschlafende Finger ;)

Dauer ca. 4-5 Std. Lässt sich nicht mehr genau beziffern, da es in zwei Sitzungen und inkl Arbeiten auf dem Rest des Arms gestochen wurde.

Gestochen von Ulrich Krammer, Face the Fact / Linz (A)

Kosten tun nix zur Sache! Umsonst wars nicht...

Schiffchen in stürmischer See
8.2
Durchschnitt: 8.2 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Scharf gestochen, super Farbkombination! Mir gefällt vor allem das knallige Rot im Hintergrund, welches das Schiffchen schön umrahmt!

 

also SchiffSchiff-Tattoos suchen und see hab ich auf den ersten blick nicht erkannt, muss ich gestehen...

 

Sieht lustig aus .... 8P.

 

Ordentlich gemacht von gibts auch 8.

 

Och süß gemacht, auch die Wellen wirken toll plastisch.

 

gefällt mir wie die sau, sehr geil! blos die fähnchen oben auf dem mast wehen in die falsche richtung.

 

Und das siehst du an was erin?

 

Klugscheisser-Modus on:
Das sieht man daran, dass ein Segelschiff immer den Wind im Rücken hat (sonst würde es ja nicht voran kommen).
Somit müssten auch die Fähnchen in die andere Richtung wehen.
Wenn mein Sohn Fahrrad fährt, dann weht sein rotes Fähnchen hintendran im Fahrtwind in die andere Richtung. Bei Schiffen eher selten.
Klugscheisser-Modus off!

Mir wär das aber nicht negativ aufgefallen (und ich hab das früher bei meinem Playmobil-Schiff auch immer falsch gemacht, bis mein großer Klugscheisser-Cousin mich ausgelacht hat deswegen).

Also: Danke fürs Kindheitstrauma, erin.
Ansonsten geiles Tattoo! Knallt!

 

Ahhhhh...Dankeschön funky!! Eigentlich ja Logisch... ;)

 

ha! 1:0 für mich. thx funky, (nix) ääätsch bib :)

 

Hä?? Wieso Ätsch? ? 0.0

 
 

Ulrich rockt! Kooles Teil! ...und mit der problematischen Armhaltung: *zustimmendnick* ;)

 

Na toll. ....-.-

 

Heisst das, ich kann meinem doofen Cousin jetzt 28 Jahre später noch rückwirkend ans Bein pinkeln????
GEIL!!! Danke, horizon!!

Wobei ich nochmal den "Super-Klugscheisser-Modus" anschmeisse:
http://www.gutefrage.net/frage/in-welche-richtung-weht-die...

(by the way: ich selber bin Landei - habe also NULL Ahnung...)

 

Wo ist Seebär wenn man ihn braucht? ;)

 

ich übernehm das mal für seebaer ich hab zwar nicht son coolen NamenNamen-Tattoos suchen aber segeln tu ich auch :D Auf den bildern weht der schräg wind zum fotorgaphen hin was daran zu sehen ist das die Segel seitlich gestellt sind. Deshalb wehen auch die Flaggen halb zum Betrachter hin. Auf dem Tattoo sind die segel gerefft (das SchiffSchiff-Tattoos suchen fährt gar nicht die segel sind eingeholt) und darum können die fahnen hinwehen wo so wollen solange beide in die gleiche richtung wehen :).
Ansonsten hatte funky recht bei fahrendem SchiffSchiff-Tattoos suchen flaggen in fahrtrichtung. Allerdings giebt es auch das Ausnahmen es giebt nächmlich schiffe bei denen sind die flaggen mit einem stab fest nach hinten gestellt da wehen sie dan aber auch nicht wirklich.

 

;) Dankeschön inquido ! ^^)

 

 

Schönes Schiffchen ... Ist mal was anderss

 

das wär wirklich was für Seebär! Tolle Farben! Kindheitsträume werden war, als ich meinen Brüdern Auto und SchiffSchiff-Tattoos suchen weggenommen habe. :-)

 

Gerade zufällig drauf gestoßen und da ich mit meinem Kommentar zum anderen Bild gut leben kann, hier nochmal das Gleiche .. ;)

.. Schönes Schiffchen und ne tolle Stelle dafür!
Das Rot als Hintergrund ist mega und überhaupt .. alles gut!


Weitere Tattoos von HüppBN82

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben