Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HüppBN82: Heimwärts - Leuchturm, Mädel, Kompass von Linda Minervas

Ich bin Besitzer dieses von Linda Minervas in Berlin gestochenen Leuchturms.
Schön waren die knapp 4,5 Std nicht

Heimwärts - Leuchturm, Mädel, Kompass von Linda Minervas
8.97436
Durchschnitt: 8.974 (39 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir ziemlich gut

 

Ja,sehr schön gemacht.Aber was wird davon in ein paar Jahren noch übrigbleiben??

 

sehr schön geworden..... glückwunsch

 

Jop nice.

 

Sehr schön.Harmoniert mit allem und realistisch gut gestochen

 

Super Teil, einmalig nix vom Fliessband....

 

find ich sehr geil! blos der mund finde ich ein bisschen, wie soll ich sagen... komisch? ansonsten top!

 

Schönes Teil und eine sehr gute Arbeit Deiner Inkerin. Langlebigkeit wohl eher fraglich. Ob die Auswahl der Platzierung optimal gewählt wurde wage ich auch zu bezweifeln. Der Rücken hätte dem Kunstwerk mehr Entfaltung gegeben und währe für mich persönlich die bessere Entscheidung gewesen.

 

Mal so als Blinder gefragt:
an welcher Stelle sollte dieses Tattoo ein Problem mit der Langlebigkeit bekommen?!

 

@Horizon: Denke mal hauptsächlich beim Mund/Lippen un vor allem bei der Nase bei den schönen aber auch dezenten Farben.Rede hier nicht über einen Zeitintervall von 1-2 Jahren.Bin da ganz bei Uwe aber berichtige mich wenn ich da falsch liege.

 

Yo... da liegt ihr falsch.

 

Denk ich auch, da wird nimmer viel rausgehen. Mir gefällts sehr sehr gut.

 

richtig klasse, find`s wunderschön

 

Tolles Tattoo. Einmalig, unverwechselbar, nix von der Stange und schön gearbeitet.
So muss so ein Tattoo sein.

 

richtig geil von mir 9 punkte

 

Ein feines Teil ist das! Schlicht gehalten und doch raffiniert ist es eines dieser "Hat was" Tattoos. Sehr schöne, optisch wirklich reizvolle Arbeit. Für mich, obwohl sonst nicht ganz so meine Richtung, ein kleiner Hingucker. Toll!

 

Klasse ja, aber für die SchriftSchrift-Tattoos suchen gibts Abzüge in der B-Note.
Sonst gefällts mir gut.

 

gefällt mir gut, nur ein bisschen blass, Platzierung gefällt mir auch

Moderator
 

sehr sehr geil...
aua... ich kenn die stelle....

 

Sehr schön! Nur der Mund ist mir etwas zu blass.

 

Ich find's super mega schön!! Lege mich nächstes Jahr auch unter die Nadel von Linda und kann es kaum erwarten.. :)

 

Kunst am Körper. Wenige wohlgewählte Symbole erzählen handwerklich toll umgesetzt eine große Geschichte von der Weite und Heimweh...
Gut platziert, richtige Größe, sehr individuell. Was will man mehr?

 

Ich mag den Stil - wie auch immer man den nennt!? Gefällt mir richtig gut!


Weitere Tattoos von HüppBN82

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben