Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AcidBurn83: Schildkröte

War ca. 3 Monate nach dem stechen
Dauer: ca. 4 Stunden
Kosten: 300 Euro

Den Rohentwurf der SchildkröteSchildkröte-Tattoos suchen hab ich im Internet gefunden, und habs dann etwas umgemalt, unter anderem die Schriftzeichen.
Die Schriftzeichen auf dem Panzer der SchildkröteSchildkröte-Tattoos suchen bedeuten Schicksal.
Für mich hat diese Tätoweirung eine sehr tiefe symbolische Bedeutung, zumal ich ein großer Schildkrötenfan bin, und sie für mich das Schicksal was jeder von uns tragen muss symbolisiert, in meinem Fall wars damals unter anderem meine Scheidung...genug gequatscht
Lasst euch aus drüber ;-)

Schildkröte
7.15385
Durchschnitt: 7.154 (26 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

6P from me !

 

nette idee mit dem tierchen.Wirkt etwas plakativ aber denke das es so sein soll. 6 points

 

gefällt mir bombich, ich wäre sehr stolz drüber, satte 9p:)

 

cool idee mag es leiden 7*

 

schön,9p

 

@ jagojens ....wie süß bist du denn?????

 

der süße jagojens is nur im schreiben groß aber punkte gibt er keine, weder hier noch bei den pinseln :) .. lustig

 

Finde ich richtig gut, mal wieder was anderes, 9P.

 

6p von mir

 

Leider sind die Farben stellenweise fleckig. Das ist das einzigste Manko (schribt man das so??) Ich find die Farbenkombination super, die Idee ansich und ... naja das Motiv ebend :) Einfach ein tolles gesamtbild und auch nicht son kleines Schildkröti! :) Gebe dir 9 Punkte!

 

Ich finde ja, dass die Farbe die typische S/W-Dynamik aus dem Maori-Stil nimmt. Auch die Form des Panzer ist irgendwie komisch.
Ob man die Stilmix mit dem 命运 nun mag oder nicht ist sicherlich Geschmackssache.

 

Mir gefallen Form und Farbe gut, ist auch mal was anders. 8P

 

@Necare: Nein, man schreibt es "einzige" Manko.
Zum Tattoo: Mag mir wohl gefallen. Gebe mal 8*

 

Also: Schöne Farben :)
Ich mag es, ist cool geworden und passt zur Stelle!
Und weil ich Schildkröten auch ganz toll finde :D bekommste rein aus Prinzip ne 10 dafür!

 

sehr schöne arbeit, klasse farben von mir 9p

 

Oben nen bissel fleckig aber ansonsten recht knuffig.7P

 

Idee ist gut, aber Umsetzung ist bissle schief gegangen. Stellenweise ist es fleckig, und tw. sind die Lines auch nicht so ganz sauber. 3-4*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben