Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Joinmyworld: Schildkröte Polynesisch/Maori

Die SchildkröteSchildkröte-Tattoos suchen habe ich gewählt da ich viel mit der Insel Curacao in der Karibik verbinde und derzeit auch einen Reiseführer darüber schreibe. Wer Interesse hat kann mich gern anschreiben :)

Gestochen wurde es in Dresden in "Das bunte Wunder"

Dauer: 4 Stunden mit 30-minüTiger Pause
Schmerzen: stellenweise schmerzhaft - letztendlich ist es auszuhalten
Kosten: 250 Euro

Schildkröte Polynesisch/Maori
7.28571
Durchschnitt: 7.286 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

pn

 

...ob der Tätowierer, so heisst das nämlich, gut war kann man auf dem Foto nicht erkennen, und was soll die Geheimnistuerei? Schreib einfach wers gemacht hat. Wenn der ne Home hat sehen wir schon ob der gut ist.

 

4 Stunden? und was hat das Schmerzempfinden mit der Anzahl der Tattoos zutun? Wüsste nicht, dass das weniger weh tut je mehr Tattoos man hat.

 

weder das tattoo noch das foto lassen aussagen über die qualität deines tätowierers zu! vielleicht kann er gerade linien ziehen und flächig schwarz ausfüllen, das wäre ja tatsächlich ein Anfang, aber zu einem guten tätowierer macht ihn das noch lange nicht...

die platzierung finde ich persönlich nicht so schön. das wirkt ganz schön einsam und verlassen, da so klein auf der Schulter!

ist sicher keine gurke, aber auch kein Meisterwerk! ich hoffe dein Reiseführer wird liebevoller als dein erstes Tattoo! ;)

 

schönes Motiv ansich, schade dass du sie nicht rückenfüllend hast machen
lassen

 

ich finde die größe genau richtig ;) Das Motiv gefällt mir. Ebenso die Umsetzung, dafür 9P.vom mir, da das Bild nicht ideal ist -1P und ich somit nicht wirklich was über die Qualität sagen kann nochmals -1P
Macht gesamt 7 ehrliche P von mir

 

Mir gefällts :) sehr schön, evtl eine andere Stelle aber wir wollen ja nicht zu kleinlich werden :P


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 33 Gäste online.

nach oben