Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


starfighter1967: Schlachtfeld

8 Sitzungen insgesamt um die 30 Stunden. Schmerzen waren erträglich obwohl ich eigentlich am unteren Rücken sehr empfindlich bin. Es ist mein Rücken , das Motiv ist an ein Plattencover von Manowar (hail to England) angelehnt mit diversen Änderungen. Gestochen wurde zuerst der Krieger als Einzelbild bereits 1995 von PYM im Red DragonDragon-Tattoos suchen in Neustadt-Weinstrasse. Dabei wurde eine RoseRose-Tattoos suchen die ich 1984 bereits stechen lies gecovert. 2008 entschloss ich mich dann endlich dass Tattoo zu erweitern, geplant war dies eigentlich schon immer nur war meine Freundin immer dagegen das ich mir den ganzen Rücken "zunageln" lasse . Ende 2006 wurde ich dann krank und beschloss dann 2007 als "Bewältigung" mir was gutes zu tun endlich das Werk vollenden zu lassen. Auf der Suche nach einem geeignetem Künstler stieß ich dann auf Bernd vom Studio Hautnah in Landau/Pfalz. In dem ersten Gesprächen erwies er sich mir als sehr sympathisch und wir machten gleich die Termine fest (auf den ersten Termin musste ich sage und schreibe 1 Jahr warten). Meiner Meinung nach hat sich das warten aber gelohnt

Schlachtfeld
9
Durchschnitt: 9 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

1 Jahr Wartezeit ... eigentlich nix ungewöhnliches bei den guten Inkern. :-)

So von weitem sieht super aus. Paar Detailfotos wärn klasse.

 

@vishes...wenn zuviele zum "schlechten" wollen" entsteht auch diese wartezeit! ;)

tattoo gefällt mir vom weiten sehr gut. tolle farben, gut angepasst und sauber scheint es auch gemacht zu sein. über deine entscheidung, den ganzen rücken zu machen und dich "dafür" zu belohnen, diese rechnung geht meiner meinung nach, auf.

 

Schön anzusehen, aber der Wow-Effekt fehlt mir.. insbesondere beim Rücken .. ker... so kann ich ja nur 9P. hier lassen ;) :P

 

Gefällt mir sehr gut. Die Farben knallen, tolles Motiv und scheinbar gut auf die Haut gebracht.

 

Ich mußte das Bild vergrößern, um "Hail To England" erkennen zu können. Dafür sind wohl die Warrior-Queen samt Spatz zu dominant. Aber das Gesamtbild gefällt mir. Ist nicht zu überladen und alles fügt sich gut ein. Glückwunsch!
Lediglich ein paar Kleinigkeiten an der Kriegerin (die egal wären, wäre sie nicht so groß) haben mich von der Vergabe von 10* abgehalten.

 

würde ja gerne Detailfotos einstellen, aber das geht hier wohl nicht?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben