Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


HamburgOdin: Schlagring

Schlagring Fürmein Sohn Max mit Geburtsdatum es ist ein SchlagringSchlagring-Tattoos suchen weil er kurz nach seiner geb..
Eine Op über sich ergehn lassen musste. Er ist ein Kämpfer des wegen der Ring

Schlagring
3.4375
Durchschnitt: 3.438 (32 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

na das wirkt doch wirklich mal symphatisch......

 

mehr als das... ;-) naja...ich sag jetzt mal nix und lass 1P da ...für Max..!

 

Besonders, wenn man den Stiernacken dazu sieht. So jmd will ich nicht nachts begegnen...

 

Nee, ich auch nicht :/

 

Naja..
Das Tattoo bewerte ich mal mit ner 2p.
Weil es hier schon schlimmeres in der Ausführung zu sehen gab..
Das Motiv..
Hmm..
Also ich würde mir son Schlagdingen net tätowieren und es sagt für mich was aus über den Träger.
Und damit muss er auch rechnen, wenn man sich sowas tätowiert.

 

ach..ist vllt ein sympatischer mensch, besonders wenn er sein sohn so liebt und schon einiges durchgemacht hat....aber hätte vllt bisl sauberer sein können--leider nur 3*max

 

*Lach*

 

Was seit ihr alles für Scheiss Schubladenstopfer ??

ihr sollt Tattoos Bewerten und nicht über Menschen Urteilen,was ihr eh Nicht draufhabt.

Aber es Bewerten auch Leute Tattoos die sich ein machen lassen und Verstecken müssen.Damit die Anderen Leute sie nicht Verurteilen

 

huch...mit diesem rhetorisch einwandfreien Vortrag hast Du Dich gerade hübsch mit dem Dir verpaßten Klisché selber inne Schublade gesetzt *giggel*

 

Wollt ich auch grad schreiben! Zumindest sowas ähnliches

 

..ich sag mal so---ich hab viel schlimmere sachen auf´m balg, aber viele mögen mich ....lol........aber ich zeigs lieber nicht ;--PPP

 

2P - den Rest spar ich mir heute mal

 

@frank: du bist aber sympathischer

 

wenn du meine tats sehen würdest und ich neu hier wäre, sagst du das nicht mehr ;-)))))))

 

oh ne zahnfee ist dir aber nicht ganz gelungen 2p...

 

Auch ma besser so Schnutiwuz ;)

 

Dann zeig doch mal!

 

neeee, da war ich noch jung und doof----jung bin heute nicht mehr...;-)

 

na gut-akzeptiert! ;-)

 

Prinzessin Kuddelmuddel ist auch mal wieder unterwegs und lässt ihre Nachtreterein ab ;) Nett.
Meine Fanbase ist mir echt treu. Niedlich sowas.

 

hihi--man liebt sich----so jetzt aber...die lawine rollt ;-)))))

 

wer ist prinzessin kuddelmuddel?

 

Nicht du Susie :)

 

Dachte schon..

 

Icke? *mitmKinnzitta*

 

nein du auch nicht......

 

Da bleiben nach Adam Riese nur 2 übrig...

 

na so schwer ist es doch nun auch nicht.....wir verlosen ein skiurlaub in österreich

 

Fängt mit L an, oder? Und die Zahnfee hat was damit zu tun??

 

Ne meene Jemimah is doch keine Kuddelmuddelfrau ;)

Aber schön, dass ich anderen so einen spannenden Nachmittag bereite. War mir eine Freude.

 

@ frank: deine sachen sind halt jugendsünden. wenn aber der kandidat hier auf seinem myspace-profil support 81 logos und ähnliches hat fällt einem das mit dem schubladendenken nicht wirklich schwer!

 

puh...*erleichtertseufz*....ich dachte schon, wir müssen vor die Tür ;)))

 

ok--das weiß ich nicht, was er so hat und macht.......kenne nur das profil hier

 

Im Profil hier steht ja die Myspaceseite. Hab sie mir auch angeschaut. Hatte dabei auch n ähnlichen Gedankengang wie Lillimo.

Au vor die Tür mit dir? Mensch, da bin ich doch lieber brav :P

 

ich bin auch nur mal dem link oben gefolgt.

 

Naja, die "81" sind noch nur friedliche Biker, oder? ....
:)

 

friedlich ist, wer auf dem friedhof liegt.....;-)

 

*lol* wie geil n Schlagring, weil er n Kämpfer ist XD
Sorry aber wer Schlagringe benutzt, ist einfach nur feige!

 

..ich hab auch ein---hab ich mal im betrieb gebastelt......;-)

 

Ich hatte auch mal welche aber die hingen an meiner Tasche, waren mit Kunstfell überzogen und die hab ich nie benutzt ^^ Was die Bullerei aber nicht davon abhielt, sie mir bei ner Demo damals abzunhemen -.-

 

viel zu gefährlich, einen einzusetzen--ein schlag und das licht ist aus------ich mag prügeleien, aber ohne hilfsmittel...;-)

 

Eben, wenn dann richtig und net wie ne feige Muschi.

 

oder garnicht.
ist doch auch keine lösung.

 

Natürlich aber es geht ums Prinzip ;o) Aber ich weiß, Männer verstehen das Dingens mit dem Prinzip net *fg*

 

knallt gleich--denk dran, ich weiß wo dein haus wohnt...;-)))

 

dann mach ich dich Messer...ach nee ohne Hilfsmittel...dann mach ich dich Faust man! *lach*

Du darfst das wissen Franky ^^

 

Geiler Spuch, Frank. Wo haste den denn her? ;o)

 

kleiner max und SchlagringSchlagring-Tattoos suchen...passt irgendwie nicht so zusammen... :(
gefällt mir leider nicht so

 

also ich verbinde mit einem SchlagringSchlagring-Tattoos suchen gewalt...aber keine stärke,kraft geschweigedenn einen kämpfer..finds geschmackslos...1punkt

 

es passt zu dir ganz gut


Weitere Tattoos von HamburgOdin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben