Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Oimel: Schlagring auf der Hand( sollte es jedenfalls werden)!

Hey ich war auf der Tattooshow in Bremen und wollte mir mal wieder ein neues Tattoo gönnen....Kosten 120 Euro(hätte das Geld auch in Mülleimer schmeißen können)
Leider ist das das Ergebnis geworden wo man ja nicht mit rechnet bei ner Tattoocon.
Also ich hab mich von Mystic Ink. Kronach
Rosenau 16
96317 Kronach
stechen lassen!

Schlagring auf der Hand( sollte es jedenfalls werden)!
1
Durchschnitt: 1 (3 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

alter..da hätte ich mich och in bremen hinstellen können...det ist ja schon fast peinlich,als profi...boah

 

autsch...auch scheiße verheilt, ne? frisch sah´s doch noch anders aus

 
 

Autsch, das sieht ja böse aus...

 

sieht aus wies ausehen soll...genau so scheisse wie das Motiv..jawoll so

 

ich denke auch , wer sich sonen scheiß auf die hand ballern lässt hat nix anderes verdient , punkt !!

 

Gestern ACAB, heute die kleine Zahnfee ... ihr seid aber auch alles ein Haufen von dünnhäutigen, friedliebenden, kleinen und rosig-tuffigen Prinzessinnen. *kopfschüttel
Die Welt ist hart und unfair und Gewalt liegt in der menschlichen Natur, also hört auf zu flennen ^^

 

das jeht nich, peppi...will ma das ding frisch sehen...

 

dann musst dich bei fb anmelden denk ich mal....naja, sah frisch noch bissl normaler aus, aber eben auch nicht extremst geil

 

kann ich mir jar nich vorstellen...naja...jedenfalls isses jetzt verkackert

 

Körperverschandlung!!!

Pass auf Motiv ist jeden seine Sache, es gibt auch Old School Motive wo Schlagringe mit eingebunden sind!!!!

Also hab nix gegen das Motiv, aber es sieht einfach scheiße aus!!

 

Sag ich doch, in Franken nen guten Tätowierer zu finden is Glücksache, und die Convs hier sind lachhaft. Nich umsonst düs ich hunderte km´s zum stechen.
Ausnahmen gibts natürlich! (Erlangen, Würzburg).

 

er hat mir per e-mail geschrieben ich könne ja nach Dortmund kommen ende des Monats und mich dann nachstechen lassen, aber ob ich 100 euro sprit vreballer und den affen noch mal ran lasse oder hier bei uns nen wirklichen profi ran lasse und dem das geld gebe... da nehm ich lieber das 2.

 

haha--jenau----such dir einen guten in de nähe und gut ist.....vllt haste glück

 

naja, ne Con war eben auch noch nie ein Garant für gute Arbeit - auch da musste dich genauso im Vorraus schlau machen , wer da sitzt und wie seine Arbeiten zu bewerten sind - klarer Fall von "selbst Schuld" - bleibt nur, drüber stehen und sich anständig nach jemandem umsehen der das anständig aufpeppen kann.

 

Mal die Seite von dem "Künstler" geschaut. Da solltest Du nicht hinfahren, nichtmal wenn ER den Sprit zahlt. Bei all seinen Arbeiten ist nicht eine Linie gerade, bzw. rund.

 

.

 

autsch o.O na, das teil gehört aber nicht gerade in die kategorie "kunst" ..
naja, germany-like halt: irgendwie scheiße!^^

 

WOW, die Portraits die waren mir entgangen. Grandios! :->>>
Also mal ehrlich @Oiml. Wenn du aus Franken bist (?) dann schau dass du bei Tattoo-Tomas (Miro) nen Termin kriegst, da wartest halt auf deinen Termin solang es halt dauert. Dann kriegst auch was ordentliches. Hier gibts nicht soviele Gute wie im Osten oder Norden, is halt so.

 

BVTC, Corpsepainter .. um nur 2 zu nennen ;)

 

Und dann wird´s eng. Paar gibts schon, aber verglichen mit´m Norden sind´s wenige. Wenn, dann musst Richtung Osten, da gibts paar mehr Gute. Hast vielleicht 2,3 Tips wen Du hier noch kennst, zu dem man gehen kann.

 

andy Engel sitzt noch bei euch da unte .. und poison hear: rode .. der is in der jetzigen TM drin .. einige seiner werke find ich auch ganz nett ;)

 

Engel, also ganz ehrlich, das is mir zu blöd vor seinem Laden zu zelten, nur dass ich vielleicht im nächsten Jahr mal nen Termin bekomme. Da verzichte ich dann. Aber Poison heart war mir neu. Gefällt mir das Zeug, das stimmt. Is schon fast seltsam, dass ich von denen noch nie was gehört hatte. ;-)
Und der Miro in Erlangen, den find ich auch geil. Bei dem werd ich mich als übernextes mal hinlegen.

 

so mal abgesehen davon da das Motiv für mich eine bedeutung hat an der stelle, is es doch scheiß egal was für ein Motiv es sollen hier die arbeiten an sich bewertet werden.. ich geh ja auch net bei und sag die hackfresse is aber scheiße da passt das bild zu! ganz klar der ein oder andere verfehlt das thema!!!
an die anderen danke für die tips aber ich komme aus`n norden hab auch schon nen "stecher" aber ich wollte mal auf der show was machen lassen! stell das auch nur rein das da ja niemand mehr zu dem hingeht!!!

 

Na wennde schon en stecher hast,ist doch alles prima:-)
Ich hab ne freundin


Weitere Tattoos von Oimel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben