Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Hugo0703

Aktivität
Hugo0703 hat 15 Tattoos mit durchschnittlich 9 bewertet und 41 Kommentare geschrieben.
Hugo0703's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 9,02 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Hugo0703

bestes Bsp. TattooSoul!!!

meinte natürlich Illustration in skin!

ja dat ist nen Hartmann!!!!! Also Illustaratin in skin!

hihi,intelligentest blickende mops

müsste glaube das Teil von der Tattooconvention in chemnitz sein oder??? Cooles Teil geworden

Aha :)

und manche nehmen parfümierte creme und kommen gut klar damit!!!

kann dieses gequarke über Schmerz echt nicht mehr Hören/Lesen!! Das weiß man doch vorher das man nicht zur ganz Körpermassage geht!!! oberster Stern wirkt unsymetrisch, genauso wie der dritte! Ansonsten tragbar!!

würde mich fast WEIT aus dem Fenster lehnen und sagen fast jeder gute HautKünstler!! das hier soll gut sein Aloe Vera Gel 98% pur

Bepanthen und Panthenol entzieht dem Tatto die Farbe!!!

;)

ich finds cool!!! Naja kann mich ddem letzten Beitrag nicht anschließen,von wegem brei und son müll!!!


Gästebuch
 
Gast

tolle tattoos hast du da! :) lg

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben