Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Oimel: A.C.A.B hinten auf der Wade made by Steffi

A.C.A.B hinten auf der Wade made by Steffi
2
Durchschnitt: 2 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hoooooooooooo heeeee, da isses wieder Acht Cola Acht Bier......TOTALER SCHEIß Slogan...unbewertbar!!!

 

Haste traurigerweise Recht dija!

 

alter ihr seit voll die deppen es geht ums tattoo wie es gestochen is und net wie ihr das Motiv findet! das is geschmackssache dann haltet doch gleich den rand

 

Na na na Oimel. Nicht das Du dir noch A H S V S stechen lässt. Zum Tattoo, keine große Kunst. 1*

 

das is net mal meins! ich hab`s für steffi hochgeladen!

 

ja ja die freunde & helfer...

 

wirkt sehr plump--und ....einfallslos..2*

 

Mit dem Tattoo haste dich selbst bestraft !!

 

Heisst der nicht eigentlich AHAB? ;-D

 
 

@elle.
*ganzhämischlach*

 

;-)

 

sieht scheiße aus. Motiv sowie die Qualli

 

Wers braucht, naja Wade? Ohje das sind aber dünne Beinchen und dann so ne quasi dicke Lippe riskieren?
Zum Tattoo, sieht nur lieblos draufgeklatscht aus.

 

viel zu fett

 

Bin immer wieder überrascht, wie ach so möchtegern tollerant die Leute hier sind! nenene. Wisst ihr welche Erfahrungen mit den Grünen gemacht wurden vom Besitzer?! Ich kann ihn/sie verstehen.. Von mir 8 Pt., so.

 

1. wer hat behauptet tolerant zu sein?
2. was hat seine/ihre erfahrung mit dem tattoo zu tun?
3. mit 8* disqualifizierst dich selber.

aber mach mal...

 

xD

 

Zum Motiv kann man nicht viel sagen, aber 8 Pt. finde ich stark übertrieben. Das Tattoo ist einfach nicht gut gestochen, Bedeutung hin oder her. Vor allem das B ist schlecht geworden.

 

find ich jz net so toll aber ich bin ja net so und steiger mal deine durschnittsbewertung. note 9 :P

 

Tja dann muss ich wohl einen geben du Nase

 

Nicht wirklich bewundernswert... Wenns der Wunsch des Kunden ist, sollte es jeder halbwegs begabte Hacker so hinbekommen...


Weitere Tattoos von Oimel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben