Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Alina2807: Schleifchen

Die SchleifeSchleife-Tattoos suchen habe ich mir mit einer langjährigen Freundin ausgesucht. Sie soll als Verbindung im Leben stehen. Die Stelle fand ich einfach passend. Und ja das Tattoo ist echt, auch wenn es wegen der weißen Umrandung aussieht wie ein Aufkleber!

Kosten: 120 €
Schmerzen: Nur die letzten 15 Min bei der Umrandung
Dauer: 1 1/2 Stunden
Wo gemacht?: Anatomie Münster von einem Gasttattoowierer aus Berlin.

Schleifchen
6.5
Durchschnitt: 6.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

das ist doch nicht echt

 

PS lässt grüßen...

 

ey das stand vorher noch nicht da! ;-)

 

was soll denn das schon wieder??...ps kacke und erwartest hier beifall oder ernsthafte bewertungen...??

 

zuweitwegzumbewerten.

 

Was heißt eig PS? Also ich finde das Tattoo gut gelungen, gerade weil es aussieht wie ein Aufkleber. Und nicht mit so einem Schnickschnack noch drum herum.

 

PS=Photoshop

 

Wieso sollte ich es bitte nötig haben mir mit PS da ne SchleifeSchleife-Tattoos suchen hinzumachen?
"OH ja ich bin jetzt so cool nur weil ich ein Tattoo gepostet habe, ich hoffe ich bekomme jetzt ganz viele Freunde."
Ganz bestimmt.!!!

 

mach einfach mal näheres Foto;-)


Weitere Tattoos von Alina2807

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben