Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


merulla: Für 5 Namen braucht man Platz :) 4 Kinder und mein Mann

endlich ist es soweit... Nach wochenlangem überlegen habe ich endlich ein Motiv gefunden. Wollte unbedingt einen Engel oder EngelsflügelEngelsflügel-Tattoos suchen aber das meiste war mir zu kitschig (ich weiß ein teddy ist auch nicht jedermanns geschmack) Auschlaggebender Grund des Tattoos ist die Geburt meiner Zwillinge (Alessio und Fabrizio) darum auch die beiden Herzen in den Pfoten die wahrscheinlichkeit das beide überhaupt auf die Welt kahmen lag bei nicht einmal 5% und dann auch noch gesund war eigentlich unmöglich! Sie sind da zwar zu Früh und extrem klein (3Monate frühchen Intensivstation) aber jetzt sind sie 6 Monate und beide gesund und fit.
So nun aber aber zum Tattoo Termin zum stechen ist am 14.März. Hat noch jemand konstruktive Kritik oder verbesserungs Vorschläge? Und findet Ihr das Motiv zu keine Ahnung zu seltsam? Soll auf´s Steißbein alla Arschgeweih :)
Vielen Dank im Vorraus für eure Meinungen ;)

Für 5 Namen braucht man Platz :) 4 Kinder und mein Mann
6.66667
Durchschnitt: 6.667 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich steh ja auf so nen Kitsch... muss sagen, ich find das ganz gut. Hoffe, Du hast nen wirklich guten Tätowierer und machs nicht zu klein, wäre schade drum.

ach, ich würd die Flügel schöner ausarbeiten lassen, dass vorallem links und rechts gleich wird.

 

ich finds auch ganz süß, wär mir persnlich too much.

.. würde nur anstatt irgend so einen standart teddy, ein stofftier von den kleinen als zentrum wählen. dann ists noch n ticken persönlicher!
sonst hat apunkt schon alles gesagt :=

 

Erstmal weiterhin alles Gute für deine Zwillinge.

Ich persönlich finde es nicht so glücklich, dass dir dann deine Liebsten im wahrsten Sinne des Wortes auf den A... gehen.

 

schöne idee, auch wen der teddy nix für mich wäre! Weiterhin alles gute für deine zwillis

 

Ich persönlich würd's auch eher auf die Schulterblätter setzen, schön gross.
Motiv find ich niedlich ;-)

Alles Gute noch für euch!

 

habe mir auch meine lieben auf dem körper verewigen lassen,finds ganz süss, mich stören nur die ohren vom teddy ein bisschen (eins eckig eins rund) oder war das so gedacht?
ALLES LIEBE FÜR DIE KLEINEN.

 

Ich finde das Tattoo als Arschgeweih oder auf den Schultern sehr schick!
Wie schon erwähnt, lass es nicht zu klein machen, denn sonst gehen die Details flöten! Die NamenNamen-Tattoos suchen der Kinder finde ich ok, aber des Partners/Mannes? Dann wünsche ich dir, das ihr immer zusammen bleibt, denn den NamenNamen-Tattoos suchen haste dann für ewig!

 

Danke schon mal für eure schnellen Kommentare:
@ A-Punkt:
wollte gerade zweites Bild einstellen geht leider nicht...habe den Bär schon Painten lassen wird schön groß und die Flügel haben wir auch angeglichen da der rechte meiner Meinung nach länger aussieht als der linke ;)
@ well-done:
meiner 15 jährigen ist es auch so much :P aber ich denke für Kindernamen ist es irgendwie passend :)
@juni:
das gleiche habe ich am Anfang auch gesagt aber ich habe echt das Problem das es viele NamenNamen-Tattoos suchen sind und ich über der linken Brust ein äusserst unglückliches uraltes (15Jahre) farbiges grausames Tattoo habe und ich nicht möchte das es von dem neuem ablenkt.
@Rockahexe:
habe ich ausprobiert wie gesagt bin ganz glücklich das mein Tätowierer das im vorhinein paintet so kann man es sich besser vorstellen und oben hat es uns irgendwie nicht so gefallen. Das Bild ist sehr verkleinert also es wird schon richtig groß.
@all
danke für die guten Wünsche könne es brauchen aber es sind zwei Kämpfer die packen das alles ganz gut :)

 

lol @knuddel-kuh
mein Mann hat die NamenNamen-Tattoos suchen auf dem linkem Unterarm. Gleiche SchriftSchrift-Tattoos suchen und als er vom tätowieren heim kahm zeigt er mir ganz stolz das mein Name auch drauf steht. Hmm finde das ja echt süß und nach 11jahren Ehe einen wirklich hammer liebes Beweis aber ich habe auch geschluckt. So und was machste dann wenn du auch ein Tattoo mit den Kindern willst :S eben mir bleibt eigentlich keine Wahl...
(flüster....schau dir die Wolke über Franco an hat eine leichte HerzHerz-Tattoos suchen form da könnte man im Zweifelsfall bestimmt was machen ;) )

 

hört sich gut an! :-)

Naja, wegen dem Mann, er ist und bleibt der Vater der Kinder und 11 Jahre kann man auch nach einer Trennung nicht einfach aus seinem Leben streichen.
Ich find's nicht schlimm, dass er da mit drauf darf ;-)

 

Da ist schon alles gesagt - ganz süß, für mich wärs jetzt nix, machs in ner guten Größe usw. Mir gefallen nur diese "Schwebe-Herzchen" über den Flügeln nicht, die finde ich zuuuu viel Kitsch ;o)

 

Sorry, aber du willst Meinungen hören und die sind nicht immer Zuckerbrot ... Im Gegenteil: Ich persönlich bekomme von dem Teil eher ´nen derben Zuckerschock! Ich fühl mich wieder wie 12 mit ´nem kitschvollgestopftem Poesiealbum einer Klassenkameradin auf´m Schoß ... Es hat mich damals schon gegruselt ...
Wie schon erwähnt ist das viel zu viel, zu überladen und m.E. auch nicht gerade besonders gestaltet. Motiv oben drüber, drunter der "Text". Hat was von ´ner simplen Bildmarke ...
Werden wir mal etwas konstruktiver: Gut, du willst deine Kids verewigen. Warum immer die NamenNamen-Tattoos suchen? Schonmal daran gedacht das Ganze subtiler zu anzugehen und zu gestalten? Du hast 4 Kids und jedes deiner Kinder wird ein Individuum sein. Sprich alle haben verschiedene Charaktere, Vorlieben ... Gibt es da nix Markantes, was dir einfällt, was jedes einzelne deiner Kinder ausmacht? Mit Sicherheit. Und so etwas würde ich versuchen symbolhaft in Bildern umzusetzen. Wenn süß, dann doch eher verspielt und persönlich. Motiv und NamenNamen-Tattoos suchen drunter haben doch irgendwie fast alle und is nicht wirklich was Einzigartiges und Persönliches. Und zum 5. deinem Mann ... den kann man doch schön in die Mitte platzieren. Evtl. sogar witzig verpackt als "Teddy" mit typischen äußerlichen Merkmalen deines Mannes in Comicform. Der große, starke Aufpasser ... Irgendwie in der Art.

 

Brauchst dich nicht zu entschuldigen kann konstruktive Kritik ab bin ja schon ganz groß ;)
ich gebe dir im großen und ganzen ja vollkommen recht mein ursprünglicher Plan war auch für jeden einzeln etwas individuelles zu machen nur wie gesagt finde es bei 5 NamenNamen-Tattoos suchen äusserst schwierig und möchte nur ungern am kompletten Körper Tättowiert werden :(.
Dadurch das jeder einen eigenes Individium ist wird es nur schwer daraus ein gesammtes zu machen. Also das Problem: wollte für meinen Sohn Maurizio (7) die Ashoka von Star Wars weil wir beide total drauf stehen ;)
meine Tochter Jessica (15) ist die wilde Prinzessin im Haus sprich wollte eine ja etwas wildere pinzessin,feehe oder änliches, klar mein Mann die Liebe meines lebens irgendwas mit HerzHerz-Tattoos suchen und jetzt die zwei Jungs müsste was mit Zwillingen sein und Engel da ich glaube wir hatten einen sonst währen sie nicht da :) wie bitte soll man daraus etwas gesammtes machen wenn du jemanden kennst der mir da was Zaubert bin offen für jeden Vorschlag.
Dann habe ich diesen Teddy entdeckt und dachte mir ok für Kids und das werden sie für mich ja immer bleiben ist es irgendwie ganz süß. Vielleicht weniger Herzen? ach verdammt ich finde es einfach wirklich schwer :(

 

Aber das hört sich doch gut an - kann der Inker da nicht was entwerfen? Wenn ers nicht kann, isses vielleicht der Falsche...

 

Hm ... Versuch doch mal "kleiner" zu denken. Beispiel, damit du weisst, wie ich das meine: Die Prinzessin! Da musst du doch nicht ne mega Figur für einsetzen, sondern was macht ne Prinzessin aus? Was ist das erste Merkmal woran man denkt? Ein Krönchen. In der Art ...
Was auch ne Idee wäre, statt der Namen, packst du Bauklötze um den Teddy (oder sonstige Figur) rum. Da kannste dann die Anfangsbuchstaben draufpacken.
Du wolltest ne Art Arschgeweih? Wie viel Platz gibste dem denn? Halber Rücken?

 

@ Elle Padrina:

du bist ein Genie bringst mich gerade auf eine völlig neue Idee....
Also das einzige was klar ist, ist Rücken muss auch kein Arschgeweih sein...
jetzt wird es kompliziert stell dir vor eine Art Kinderzimmer Regal da stehen ja alle möglichen Sachen quer Beet drin. So also ein irgendwie "witziges" Regal und in die Verschiedenen Fächer z.b. eine KroneKrone-Tattoos suchen genau :) und Ashoka kann ja dann eigentlich auch rein einen Teddy für Alessio und Fabi muss ich noch überlegen aber das prinzip währe doch irgendwie nicht schlecht das ganze farbig und ich glaube ich finde es super :) :)

 

Ein einfaches "Danke" hät´s auch getan. ;-)
Hm ... Der Weg ist gut ... Da kommt Struktur rein. Mit dem Regal ist ausbaufähig bzw. es käme da echt auf die Art der Umsetzung drauf an. Bedenke Anpassung, Körper, Anatomie ...
Grundsätzlich würde ich jetzt aber in den Comicbereich gehen.
Haste denn ´n guten Künstler an der Hand?

 

gibt's nichts anderes als ein Kinderzimmerregal, das euch als FamilieFamilie-Tattoos suchen verbindet?
Ich schick Dir mal ne PN mit nem Geheimnis, nur so als Anregung ;-))

 

Es geht ja mehr um die Sachen darauf ... Is ja noch mitten im Brainstorming. ;-)

 

Ich find das Bild traumhaft süß, abeeeer ich würde es nicht als Tattoo nehmen. Da finde ich es einfach für eine erwachsene Frau etwas kitschig. Für so ein Motiv brauchst du auch einen super Tätowierer, der das in der richtigen Größe umsetzen kann. 2 Sachen an den NamenNamen-Tattoos suchen gefallen mir nicht: Das M von Maurizio und das Geschnörkel am i von Allesio. Das sollte man vielleicht auch nochmal überdenken.

Also entweder du lässt es dir in entsprechender Größe (auf die Schulter) tätowieren oder lässt dich doch inspirieren von den neuen Tattoo-Ideen.

 

wenn es ein top-stecher macht, sollte das alles kein problem sein--bin gespannt auf die umsetzung bzw auf dat ergebnis

 

... gibt es denn nun schon ein tattoo ?


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben