Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kira90: Schleife

Mein erstes Tattoo :) Habe es jetzt ca. 4 Monate.
Und es sind noch weitere in Planung.
Es hat keine bestimmte Bedeutung.
Schmerzen: Hab es mir schlimmer vorgestellt :)
Kosten: Keine

Schleife
1
Durchschnitt: 1 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ganz schnell einen neuen tätowierer suchen ! ....... das ist nicht schön was du auf dem arm hast . alles schwer reingekratzt in die haut das hat nix mit tätowieren zu tun. mal ganz abgesehen das die optki der SchleifeSchleife-Tattoos suchen katastrophal ist

 

arm!? unterschenkel oder!?

 

würd auch sagen dass das Tattoo über der Ferse sitzt .. also eher Bein ^^

Stimm' dem Timm aber zu ... schön find ich es auch nicht ... Schade um das hübsche Bein :(

 

Erstmal Danke für die Kommentare. Es ist am Bein :)
Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen es Covern zu lassen :( Die Frage ist nur was :(

 

ja, schön groß übers ganze bein!!! einen schönen ti lung (asia erd drache)...
würde mir gefallen.... schönes bein ist ja schon da !

 

da bleibt einem ja nichts anderes übrig als etwas großes drüber tätowieren zu lassen :/
Fand das Tattoo eigentlich garnicht mal schlecht :(

 

na ja die SchleifenSchleifen-Tattoos suchen unten sind recht dick....

 

Und wieso findest du es jetzt so schlecht, nur wegen der Kommentare oder wurden dir tatsächlich die AugenAugen-Tattoos suchen geöffnet ;)?

Also sieh's doch einfach positiv. Wenn du dadurch schlauer und anspruchsvoller geworden bist, kann das doch nur gut sein für die nächsten die in Planung sind.

 

Hab es mir glaub ich bis jetzt gut geredet.. Fand es zwar gut aber nicht so das ich sagen konnte. ."Wow! Das sieht richtig gut aus"

 

geh zu einem guten inker, lass dich beraten, sei geduldig und lass es dir was kosten !!

 

Wenn Du es gut findest... lass das so.
lass Dir hier nichts einreden. Es geht immer noch darum, das Du damit glücklich bist.
Scheiß auf die meinung anderer, was Dein Tattoo angeht. ;)

 

womit du schon recht hast..... wenn es dir gefällt, fein !
wenn nicht - covern.. was auch immer...

 

Ich würde sagen ich kümmer mich erstmal um meine nächsten Projekte die so ganz schnell umgesetzt werden sollen....Bei jemand anderem.

 

na ja, immer grad "covern" rufen, find ich manchmal etwas übertrieben... und jetzt mit nem DrachenDrachen-Tattoos suchen covern, obwohl Du dich mal für ne SchleifeSchleife-Tattoos suchen entschieden hast, wäre ja wohl komisch. ;-)

Ich denke aber - weil sooo unglücklich bist Du ja mit der SchleifeSchleife-Tattoos suchen schlussendlich nicht - würd ich das mal nem Tätowierer zeigen und fragen, ob man da nicht noch ordentlich aufhübschen kann. Es wird dann vielleicht nie ein Top-Tattoo werden aber sicherlich einiges besser als jetzt.

 

das seh ich genauso...

 

bissl aufhübschen,Farbe rinn...dann ist doch OK ;)


Weitere Tattoos von Kira90

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben