Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Sanssouci65: Schleife

Nach langem Überlegen - SchleifenSchleifen-Tattoos suchen sollten es sein ;)

Kosten: 160,00 Euro
Schmerzen: ...naja, stellenweise ganz schön heftig, aber noch auszuhalten
Dauer: 1,5 Stunden
Inker: Sascha (Stechwerk Berlin)

Schleife
8.875
Durchschnitt: 8.875 (8 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Schön und günstig

 

Tatsache, beides trift zu. 8er

 

.....keeeene beeensche.

 

ahhhh.....

 

war ich das?

 

...sind ja SchleifenSchleifen-Tattoos suchen....keeeene......

 

ich mag schleifen, aber die gefallen mir nicht so..enthaltung
mag sie geschwungener und groesser usw, usw

 

mir gefallen sie sehr gut :-)

 

@miska ich beobachte ja nun deine kommentare schon ein weilchen und konnte mir es bisher immer verkneifen etwas zu schreiben , deine kommis sind kritischer denje , dann schaue ich auf deine seite und sehe untere mittelklasse tattoos und denk mir viell. is weniger manchmal mehr was bewertungsurteile deinerseits betrifft.

die SchleifenSchleifen-Tattoos suchen sind vollkommen ok , tussig aber ok, von mir 9

 

na ja...keine tatts einstellen sagt ja auch nich wirklich was aus ;-) SchleifenSchleifen-Tattoos suchen sind wirklich sauber gemacht. angesichts der aufwendigkeit...finde ich 9 points bissel übertrieben. dat pink paßt auch nit zu de roten sitzschuhe. ;-)

 

von mir sind 2 tatts hier in der bewertung du hast sie 9 u. 10 bewertet ,danke @matrix

ich persönlich ,das darf mir nicht verübeln bin nicht hier angemeldet um mich zu präsentieren

 

und ich bin hier um meine offene und ehrliche meinung zu äußern,unabhängig ob träger oder inker. und davon lebt diese seit. nicht von nur bewertungen und kommentare nehmen,sondern auch geben. finde es schade das so viele hier sich nur um ihre eigenen tatts kümmern. ;-(

 

@custom tattoo; ich habe nicht bewertet, sondern meinen eigenen geschmack geaeussert, also mach mich nicht an...ob dir meine gefallen is mir schnurzegal, weil ich sie toll finde...
was heisst meine kommis sind kritischer denn je, also komm!!!
verschone mich

 

man kann sie gerne äußern ,dagegen hat keiner etwas wenn er selber etwas "zu bieten" hat ,sollte dies nicht der fall sein bei sich selbst anfangen und andere aufgrund geschmacklicher unterschiede nicht vollquatschen . dies allein bezieht sich nur auf miska , bewertet tatts mit 2 od.3 die vergleichbar mit ihrem schund sind den sie auf ihrer haut trägt .

das war es dann von meiner seite zu dem thema.
weiter mit dem tattoo sanso.

 

also ich find miskas tattoos ganz gut...

 

achja wieso sind die oberen lines und die glanzakzente der SchleifenSchleifen-Tattoos suchen so wackelig?? ist das absicht?

 

hm...auch wenn man nicht so gelungene tatts hat,kann man ja manchmal nix dafür....steht jedem trotzdem jede meinung zu. ;-) weiter in diesem sinne.

 

@custom-tattoo

Und wenn Du in einen Film gehst und feststellst, daß er beschissen war, dann hältst Du die Klappe, weil Du ja kein Regisseur bist? Und über schlechte Bücher, Klamotten etc. äußerst Du Dich auch nicht, weil Du ja weder Schriftsteller noch Designer bist, richtig? Merkste was?

 

cooler vergleich jemima!! :)

 

;)

 

wie bei einem film sowie auch einem buch erkundige ich mich vorher auf was ich mich einlasse , so sollte es auch mit dem stecher deiner wahl sein , bin ich nicht von überzeugt lass ich die finger von bevor ich mir dreck andrehen lasse. und vom design der sachen die wer trägt ist es einwenig sehr weit her geholt. es ging auch lediglich um meinungsmache gegen schlechte tatts wo dann diejenige selbst nur ein jutes OldschoolOldschool-Tattoos suchen stechding zu bieten hat den rest unter ulk verbuchen kannst, aber sie selbst findet ihr mittelmäßiges zeug total super und trendy aber bei anderen eben nicht . , meinung kann jeder haben sofern er halt nicht gleichwertiges besitzt

 

die dinger gehören meines erachtens ca in kniehöhe, bzw. kurz darunter, also höher^^ schön schwarze stiefel dazu und die teile rocken :) 7P von mir, weil schleifenschleifen und schleifenenden nicht aus einem band sein können. ihr wisst schon wie ichs meine, hoff ich ;)

 

ich finde meine tattoos nicht trendy, aber gut...du kapierst wohl nicht; mir gefallen sie!! und dieses gefaellt anscheinend dir, also was willst du von mir jetzt...geschmaecker sind verschieden, ein sogenanntes axiom, ich bitte dich wieder VERSCHONE MICH!!!
P.S; DANKE katsumi

 

dann verschone auch andere ,
gut ist relativ

 

jaja, haetten wir es jetzt?! ich werde meine meinung auch weiter sagen, auch wenn du meinst ich habe kein recht dazu. du sagst es; gut ist relativ...da sind wir uns einig, wenn du diesem satz wirklich verstehst dann weisst du ja dass meine tatts mir gefallen und ich toleriere deine meinung, sie bedeutet mir logischerweise nix, genauso koenntest du ab jetzt meine kommis sehen...ein bisschen cooler...

 

mich brauchste nich verschonen MISKA. Mach mal weiter wie immer ;))

 

keine angst, mich kriegt hier niemand weg, dafuer lieb ich tattoos viel zu sehr...
ich sag zu dem bloedsinn nix mehr ausser; tschuldigung an den traeger des tattoos, wegen seite voll schreiben...

 

Wenn man sein Tattoo hier einstellt, muss man damit rechnen, dass man nicht den Geschmack aller trifft. Jeder ist stolz auf sein Tattoo und möchte es vielleicht einfach nur zeigen. Ich jedenfalls akzeptiere die Meinung der hier Kommentierenden (Schleifen sind ja auch nicht jedermann`s Sache.)
Mir jedenfalls gefällts - und das ist ja wohl die Hauptsache. Und im Vergleich zu dem einen oder anderen Tattoo auf dieser Seite ist sind 7P auf jeden Fall gerechtfertigt ;)
Also - habt Euch wieder lieb und tragt Euren Körperschmuck mit Stolz :)

 

so ists recht Sanssouci65.... :-)

die SchleifenSchleifen-Tattoos suchen sind hübsch, wenn auch nicht mein Geschmack. 8*

 

@matrix: .... menno, ick musste mich ja nun mal für eine Farbe entscheiden ;) Aber ich such nach farblich passenden Schuhen (und extra für Dich stelle ich dann auch nen Bild ein - mit Schuhen *g* :o)

 

Die SchleifenSchleifen-Tattoos suchen gefallen mir supergut und sind definitv wesentlich besser gearbeitet als meine an der gleichen Stelle. Ich werde meine überarbeiten lassen!
Farbe lila ist auch super, nur manchmal kritisch mit rot. Aber mit Rot-blauen SchleifenSchleifen-Tattoos suchen kenne ich das Problem.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 4 Gäste online.

nach oben