Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


eiskaffee

Geburtstag
07.10.2010

Mitglied seit
14 Jahre 8 Wochen

Aktivität
eiskaffee hat 218 Tattoos mit durchschnittlich 9.5 bewertet und 29 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von eiskaffee

wow super schöne Blume!!

DAS gefällt mir. Gerade weil sie da so einzeln rumfliegen. :-)

Mir gefällts auch sehr gut!!

suuuuper schön!!!!!

gefällt mir gut!! vor allem die Idee die Hände dahin zu machen wo sie liegen wenn sie auf dir liegt und schläft...

einfach TOP! Und irgendwie total harmonisch der Figur angepasst! 1A

Hammer!!! Und DAS auf DER Taille, passt perfekt!!! Ein Augenschmaus!

Ich finds echt genial, mal was anderes!!!

Super schön!!!!

@waldhexe, könnte vielleicht die Kapuze vom Pullover sein oder sowas in der Art. Ich finds ganz gut, mir gefällts!

30. september 1968, vermutlich sein Geburtstag..? damit er das Datum nicht vergisst Ich finds eigentlich ganz gut und passend....

WOW HAMMER!!!!!!!!!!!!


Gästebuch

Danke für deine bewertung.würde mich über eine begründung freuen...Und noch liebe grüße ;o)

 
Gast

Liebe Grüße und frohe Ostern..... von der Zicke ;-)

 

Vielen lieben Dank und herzliche Grüße!

mmmmh, hab jetzt Lust auf Eiskaffee ... Liebe Grüße lass ich auch da ;-)

 
Gast

hoffentlich können wir eiskaffee balt in der SonneSonne-Tattoos suchen trinken lach
gruss rene

Danke für deine wertung^^

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben