Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Farfalla: Schmetterling mit Ranke

Mein neues Tattoo, gestochen am Donnerstag, also vor 3 Tagen! Ich liebe Schmetterlinge, mag deren Bedeutung (also nicht nur, weil sie so hübsch sind). Gestochen wurde 2 Stunden, Kostenpunkt 200 Euro. Zum Teil war es echt superschlimm mit den Schmerzen, an manchen Stellen hab ich fast nichts gespürt...die waren aber leider rar gesäht:o) (links zwischen den Zipfeln sind so komische Punkte, die sind nicht vom Tattoo, da hab ich mich am Tag vorher fiese gekratzt...)

Schmetterling mit Ranke
5.4
Durchschnitt: 5.4 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

der schmetti is zwar schön schattiert aber sonst eher plump, aus den ranken und Blumen kann man auch noch mehr rausholen, schaut aber ganz ordentlich gestochen aus, die rundungen der ranken irgendwie nicht ganz harmonisch..
lass mal 6 da

 

noch bissel geschwollen wa aua finde es soweit schick nur bissel zu fiel schnörkel7p

 

Japp, ziemlich geschwollen. Sonst hab ich nicht solche Kartoffelstampfer:o)

 

hoch legen kühlaku im handtuch einrollen und dezent kühlen grins es is ja so wies is

 

den Schmetterling find ich schön.... das Drumherum eher nicht.... entweder grad ganz weglassen (was kaum noch möglich ist ;-)) oder noch einiges mehr ausarbeiten lassen. Aber erst mal abheilen lassen! ;-)

 

hmm weis nich, finds grob. es mag mir nich so recht gefallen, obwohl es ja ganz gut gestochen ist (zumindest der schmetti) da lass ich mal 5 punkte da

 

der schmetti ist gut gemacht schließe mich aber an geschnöckel sieht nicht gut aus 5p

 

schließe mich red an 5p..

 

Ich finde Schmetti und RankeRanke-Tattoos suchen ganz schön!
Sieht ordentlich aus.
6P.

 

Schmetterling ähnelt eher einer Motte, find ich;) Die unteren Flügel gefallen mir nicht, sieht irgendwie angestückelt aus. Die RankeRanke-Tattoos suchen find ich dezent aber zum "dick aufgetragenen" Schmetterling geht sie verloren. Farbe wäre gut gewesen.
Allerdings legt sich die RankeRanke-Tattoos suchen schön um den Knöchel. 5P

 

ich finde den Schmetterling im verhältniss zur RankeRanke-Tattoos suchen einfach zu wuchtig
sry passt iwie nicht zusammen

 

der schmetti könnte etwas kleiner sein für dein "zartes beinchen"4p

 

Ich finde auch dass das gar nicht zum Fuß passt...... Viel zu wuchtig..... 4 Pkt

 

finde das teil an sich sehr schön... aber leider die völlig falsche körperstelle... so wirkt das bein/fuß extrem ....

 

schmetti und RankeRanke-Tattoos suchen gefällt mir gut, aber zusammen ist der schmetti ´n bißchen wuchtig an der stelle...
hey passender lack zum schmetti. daumen hoch!

 

der schmetti kriegt 7

 

Sauber, süß, sieben, einzige Kritik Schnörkel könnten besser sein, aber ansichtssache:)

 

....aber beeeensche hat der och net.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben