Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


oottatgnikcufecin: Schmetterlinge

Ein blauer Schmetterling kam noch dazu. Schmerzen hatte ich garkeine :) Hier auch wieder der Bezug zur Kindheit :)

Schmetterlinge
8.4375
Durchschnitt: 8.438 (16 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die sehen eigentlich janz ordentlich aus, aber das Bild ist nicht so gut...

 

Passt gut zu deinem Haar. Fehlt mir aber ein wenig ist zu verloren auf dem Rücken.

 

das sind mal richtig schöne Schmetterlinge, gute Arbeit!

 

sehr realistisch, gut gemacht

 

Der obere und untere Schmetterling sieht so aus, als würde er (ein echter) auf der Haut sitzen, das könnte man so lassen, aber der mittlere sieht so aus, als säße er auf einer unsichtbaren BlumeBlume-Tattoos suchen. Insofern würde ich noch was einbauen, und zumindest zwei davon irgendwie verbinden. Aber hübsch sind sie schon.

 

Von hier oben schauen die Dinger echt richtig schön aus. Wirst schon nochwas dazu machen, oder?

 

Richtig schön ;)

 

also in dieser konstellation und in dieser realistischen forn gefallen sie mir immer noch am besten! sehr toll :)

 

Die SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sind super hüpsch, also von mir 9 punkte.
Ich persönlich finde es aber für den rücken einfach zu wenig.

 

sehr schöne schmettis ... ich würde unbedingt ausbauen, ergänzen, verbinden ... vielleicht mit strandflieder? ... also in etwa so:
http://www.bienen.de/images/forum/budleja_schmetterling2.j...


Weitere Tattoos von oottatgnikcufecin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben