Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


susysun

Aktivität
susysun hat 83 Tattoos mit durchschnittlich 8.7 bewertet und 12 Kommentare geschrieben.
susysun's Bild

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von susysun

trifft genau meinen Geschmack

Was für ein Unterschied, toll!!!

gefällt

Oh je

Danke für positiven Kommis :)

Mega

Krass, die 3D Wirkung.

sehr realistisch, gut gemacht

Ich finde die Outlines zu dick

10 Sterne ... WOW

Alex vom Colour N Coffee in Chemnitz 1 Stunde reines stechen ohne Vorbereitungzeit ( insgesamt war ich 2,5 Stunden da mit Motiv entwerfen usw.)

Ich wusste vorher, dass er schnell mit der Maschine ist, aber so fix, war mehr als erstaunt darüber.


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben