Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ich habe dieses Tattoo in drei Sitzungen stechen lassen. Der Dompfaff steht für die Freiheit und weckt Kindheitserinnerungen. Genauso wie die Kirschblüten, denn die sollen mich an alle Sommer und Frühlinge unterm Kirschbaum in unserem Garten erinnern. Die KassetteKassette-Tattoos suchen (leider auf dem Bild nicht zu sehen) auf meiner Schulter stellt den Bezug zur MusikMusik-Tattoos suchen dar. In der KassetteKassette-Tattoos suchen ist das Datum May 19th'09 tattoowiert - ACDC in Concert mit meinem Papa :) Schmerzen waren teilweise fast unerträglich, im Großen und Ganzen aber auszuhalten.

Dompfaff
5.75
Durchschnitt: 5.75 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich finde die Outlines zu dick

 

kommt drauf an wie man das ganze umsetzt--krankerhund arbeitet ähnlich,aber bei ihm sieht´s besser aus....aber sag mal: 3 sitzungen?--wow

 

also, motividee finde ich schön!finde gut, dass du die vielen elemtnte doch so zusammengebracht hast
Aber ich finde der Vogel ist so blass und verwaschen, die Blüten dafür sehr kräftig... find also das es irgendwie net so richtig passt..
aber sauber ist es gemacht.

 

Ja, 3 Sitzungen. Stand beim ersten Temin unter Zeitdruck :(
Ich bin noch nicht 100%ig zufrieden, deshalb hab ichs reingestellt. Einfach um ein paar Anregungen zu bekommen. :)
Aber es bedeutet mir unglaublich viel. Ich mags. :)

 

Der Vogel sieht so Matt aus, so ausdruckslos, kann man das so sagen, ja. Sollte man nochmal rüber gehen

 

Wie schon gesagt, der Vogel sieht ziemlich matt aus. Dagegen wirken die Blüten zu knallig, die hätten mir pastelliger und feiner besser gefallen, also auch ohne die dicken Outlines überall. Die beim Vogel gefällt mir aber, weil die eben nur einmal ganz rum geht. Das hätte man bei den Blüten auch so machen können.
An sich gefällts mir aber. Vielleicht den Vogel nochmal nacharbeiten und gut ist :)

 

Ich mag's, auch die dicken Outlines, aber Dompfaff-Männchen haben einen knalligen orange-roten Bauch, die Weibchen sind grau. Deiner ist irgendwie dazwischen. Wenn der noch etwas Tiefenwirkung mit guter Schattierung bekommt, wird das ein prima Teil.

 

Den Flieger kann man pimpen, dass er geil aussieht. Aber irgendwie passen die Sachen nicht zusammen, so stilmäßig.

 

Sieht toll aus :) .

 

3 Sitzungen?!? Und dann..."nur" das? Da ist ja kaum Farbe drin?

 

motivauswahl finde ich klasse - da du selbst nen bezug dazu hast...aber farblich sieht es nicht passend aus...irgendwie sieht der Vogel farblich so aus, als wäre er vor ewigkeiten gemacht worden & verblasst....


Weitere Tattoos von oottatgnikcufecin

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben