Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Denny93: Schmetterlinge

Kosten: 170 Euro.

Erweiterung eines alten Tattoss.

Gestochen auf einer Convention.

Schmetterlinge
1.2
Durchschnitt: 1.2 (10 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ah ich erinner mich, von wem das abgeheilte ist.
Der Kanditat hat Gott sei Dank mittlerweile seinen Laden geschlossen und tätoowiert nich mehr..

Allerdings frag ich mich, warum du dich immer auf Cons stecheb lässt und dabei nich bissel auf Qualität achtest?

 

Sorry glaube du hoffst auf positives....
Habe mir gerade das alte angeschaut. Das war auch nicht grad ne bombe aber nu mag ich garnicht mehr....sorry habe selten so wackelige lines und die blow outs zähle ich garnicht. Der Schmetterling oky. Aber das Gesamtbild stimmt garnicht mehr. Tut mir leid ich kann keine Punkte dalassen.

 

Es ist furchtbar, Punkt. Ohne jeden Verstand da drangebastelt, null auf das Vorhandene eingegangen, alles verwackelt, kratzig, viel zu eng, dafür hätte ich nicht einen lausigen Cent gezahlt!!!

 

So grausam wollte ich es nicht ausdrücken. Aber leider auf den Punkt amnesie.

 

Geschenkt wäre auch schon zu teuer gewesen.

 

Summa summarum 270 Euro für sowas hingeblättert. Traurig..

 

170€? Für etwa 20% des gesamten Motivs?
Ich sollte meiner Freundin ne Tätowiermaschine zu Weihnachten schenken. Wir werden REICH!!!

 

Ich hab mir ne Tätowiermaschine selbst gebastelt, im Akkubohrer nadel eingespannt, als Farbe nehm ich Window Colour! Das Resultat ist etwa das selbe und ich bin günstig :) ich geh auch auf Conventions hehe

Antworten anzeigen
 

Das sah vorher eigentlich besser aus. Nicht schön, aber besser als das jetzt.

 

Das hätte ich wohl genauso hinbekommen. Traurig. Immerhin kannst du es noch covern lassen.


Weitere Tattoos von Denny93

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben