Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Denny93: Bär

Ein friedlicher Bär.

Dauer: 1,5 h
Schmerzen: mittel
Kosten: 200E

Bär
1.72222
Durchschnitt: 1.722 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ööööhmmm... Hat der en paar aufs Maul bekommen?? Is ne sehr komische kratzige Machart... Will mir gar nicht gefallen...

 

Die Schnauze wirkt etwas gestaucht, das eine Ohr fehlt mir zur Hälfte..die Fellstruktur scheint nicht herausgearbeitet.

 

Wat is dat denn für'n Käse??

 

Oh, das ist aber äußerst unschön und kratzig gemacht - unterschreibe bei Picknickerin.

 

Oh der is wirklich nicht gelungen kratzig , falsche Konturen - leider keine gelungene Arbeit

 

...der Tätowierer *hust* so er denn einer ist, sollte sich dringend ein paar mehr Stunden Zeit lassen für sowas...auch vorher schon, auf dem Zeichenblock.

 

Ach ich seh schon... Du und Deine Freundin habt wohl den gleichen Kratz... ähhh "Tätowierer" *hust*. Das is ma so richtig scheiße, und man muß nicht erklären wieso

 

ach du grüne neune!

 

Die Fellstruktur scheint nicht nur nicht herausgearbeitet, es wurde offensichtlich einfach darauf verzichtet. Man könnte sich das Motiv so wie es ist auf Papier vorstellen und ich würde meinen es wurde mit Wachsmalstiften gemalt... Sehr plump das ganze, das von uns aus linke Ohr schaut schlimm aus, vom Rest mag ich gar nicht anfangen. Mich würde ja interessieren was ihr selbst davon haltet? Man wird hier ja immer etwas zärtlich wachgerüttelt... da muss man durch. Kann euch nur ans HerzHerz-Tattoos suchen legen ganz dringend den Inker zu wechseln und das Unglück großflächig covern zu lassen!

 

man kann nicht immer alles covern! (kaum drauf und dann soll er schon wieder weichen? hmmmm...??) denny93 wollte einen bär und nun hat er einen bär! wie wäre es einmal, damit die nächste zeit mal rumlaufen und sich gedanken zu machen, wie das mit dem tätowieren den läuft? will ich überhaupt Tätowierungen und wenn ja, warum? was passt zu mir? welcher inker kann meine ideen den am besten verwirklichen? dieser bär sollte dich zum nachdenken bringen, bevor er immer einem CoverCover-Tattoos suchen weicht!!!!

 

Bin nicht ganz so pessimistisch,mit einem TouchUp sollte es zumindest noch teilweise rettbar sein,da das "Fell" ja nicht allzu dunkel ist.Da MUSS aber ein KÖNNER (!!) ran und nicht Dorfstecher XY...

 

friedlich???? Sieht eher böse aus^^

 

Hab ich irgendwo geschrieben, dass er es baldmöglichst und sofort ohne nachzudenken covern soll? Ich würde mir erhoffen, dass er sich erst mal Gedanken macht und dann in Ruhe einen neuen Inker sucht...
Naja und durch dieses Tattoo lebenslang daran erinnert werden, was er sich da für nen Mist angetan hat, wünsche ich ihm dann doch nicht!

 

.

 

.

 

Bisschen zu oft Return gedrückt...

 

ich find auch der sieht nicht friedlich aus... der sieht überhaupt ein bisschen komisch aus.
Zur Quali wurde ja schon alles gesagt .

 

Ooohhh.. Kein Kommentar !

 

Ohne die Überschrift gelesen zu haben, dachte ich das es sich um so ein Wombat oder ein Tasmanischer TeufelTeufel-Tattoos suchen handelt, "Bär" war nicht in der Liste drin.

Über die Qualität möchte ich mich gar nicht auslassen - da wurde schon alles gesagt.

 

lustig.. Grad raus gefunden, wers gestochen hat. Der Kanditat ist ja kein unbekannter, der Ruf reicht weit ins Land..
https://de-de.facebook.com/steffensnadelschmiede

 

ach du sch...wortloses entsetzen ereilte mich soeben...

 

*pruuust* Wer DA hingeht ist selber Schuld^^


Weitere Tattoos von Denny93

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben