Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Lucky Rockabella: Schmetterlinge umschwärmen die Lilie :D

hier ist mein erstes tattoo,aber vorweg gesagt es ist noch nicht fertig.das bild wurde an dem tag gemacht als es gestochen wurde,also nicht wundern warum da noch rote stellen sind ;o)
insgesamt hab ich 140€ bezahlt und ich bin sehr zufrieden.
ich finde LilienLilien-Tattoos suchen und SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen total schön.der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ist der name meiner großen tochter.der arm soll mal komplett voll werden,aber ich bin immer noch auf der suche nach den passenden Motiv.denn der komplette arm soll für meine große tocter geschmückt werden.morgen wird mein linker arm begonnen,mit den NamenNamen-Tattoos suchen meiner kleinen tochter.bilder folgen :D

wenn jemand einen vorschlag hat,was noch zu meinen Motiv passen könnte,dann teilt es mir mit.bin auf alle vorschläge gespannt....

lg anja

Schmetterlinge umschwärmen die Lilie :D
7.13043
Durchschnitt: 7.13 (23 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Hm ... also die LilieLilie-Tattoos suchen ist irgendwie so überhaupt nicht plastisch geworden und der Hintergrund sieht einfach nur fleckig aus. Aber du sagst ja selbst, es ist noch nicht fertig. Stell doch mal wieder ein Bild ein, wenn es überarbeitet ist.

 

7p, farben schauen ok aus ,besonderst die flattermänner

 

7p, farben schauen ok aus ,besonderst die flattermänner

 

also ich find das gar nicht gut...
ich finde die LilieLilie-Tattoos suchen ist nich so gut geworden weil sie nicht so realistisch dargestellt ist...
ich würde es gerne sehen wenns ferit gist aba im moment ist es mir echt nur 4p wert... arbeite dran!!

 

Lilie ist net der bringer echt net füß an die linge fehlen irgendwie lieblos sorry

 

oje,mit solchen kommentaren habsch garnich gerechnet :(

 

nu...die füß sind das kleinste problem.

 

Ich finds nicht schlecht 6P

 

Ich finde das alles so flach.... gebe neutrale 5

 

Also am besten gehste nochmal hin da und lässt mehr Tiefe in die BlumeBlume-Tattoos suchen reintackern dann siehts schon wieder ganz anders aus

 

ich find es süß und gib dir 8 P

 

ich geh morgen eh wieder hin un dann werd ich dies mal ansprechen :D

 

find ich auch ganz gut--schön pastellich..7*

 

Ja mach das mal mal sehn was er sagt vieleicht bekommt er ja die Fülle noch hin die nun mal ne Blüte so hat bin gespannt halt uns aufm laufenden ja

 

ich muss sagen,die fülle der Blüten war noch weniger un das gefiel mir nicht un er machte es noch etwas kräfTiger.aber ich lass morgen erstmal meinen anderen arm schmücken :D

 

Farben sind schön 7Pkt

 

Ich finde so wie es ist gut gelungen..8

 

dankeschöööööööööön :D

 

finds auch gut , schöne farben, paßt zu dir
8p

 

ich finds wunderschön


Weitere Tattoos von Lucky Rockabella

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 15 Gäste online.

nach oben