Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Yoyo: Schmetterling/Schnörkel

Also ich hatte dort ursprünglich auch schon einen Schmetterling mit Schnörkel, da der Tättowierer aber nicht ganz so begabt war, war es sehr verwackelt und zittrig alles. Nun habe ich mir das mal übertättowieren lassen und die beiden kleinen SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen sind noch dazu gekommen.
Wie findet ihr es so... ?
Bunte Grüße, Yoyo!
*ich werde noch ein zweites Bild von größerer Entfernung hochladen damit man besser sehen kann wo grnau es sitz.
Preis: 100
Dauer: ca. 2 Stunden
Schmerz: Auaaa!

Schmetterling/Schnörkel
4.85714
Durchschnitt: 4.857 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schmettis links und rechts gehen so... der mittlere leider gar nicht und das Tribal ist für die Hüfte viel zu fett... Sorry eher nicht so doll...

 

Mir gefällts nicht so, aber ich glaube, zu deinem Typ passt es ganz gut.

 

na toll. nu hab ich soviel kommentiert und du löscht das andere bild einfach...
mach ichs mir jetzt leicht und schließ mich einfach jeck an mit dem zusatz dass ich die umrandung des großen schmettis auch zu fett find und Tribal und schmettis irgendwie nur sinnfrei aneinandergereiht sind

 

Schmetterlinge na ja ...aber das Tribal hätte zierlicher und anders plaziert werden müssen...

 

Hast du noch ein Bild wo es noch nicht nachgebessert wurde? Ich empfinde die Schnörkel auch als zu dick, nur war das schon so oder ging das jetzt nicht anders? Bist du denn mit dem Ergebnis zufrieden?

 

@picknickerin. Habe noch ein altes gefunden, kann es mal hoch laden damit du es siehst.
Ich bin soweit zufrieden ja..


Weitere Tattoos von Yoyo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben