Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Yoyo: Totenkopf mit Rosen

Wie man sieht, Totenkopf, RosenRosen-Tattoos suchen und bisschen Schnörkel.
Kosten 350,-
Schmerzen waren die erste habe Stunde gar nicht und danach ja aber auszuhalten.
Hat ca 3 1/2 Stunden gedauert.
Gestochen von Sonja (Black Pearl Tattoo, Flensburg)

Kommt nach und nach noch einiges dazu unter anderem ist für den nächsten Termin eine UhrUhr-Tattoos suchen mit den römischen Zahlen geplant. Passt wie ich finde gut dazu oder was meint ihr...?

Totenkopf mit Rosen
6.21429
Durchschnitt: 6.214 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

viel zu hell... da muss nochmal bissel tiefe rein.

 

Wirkt tatsächlich etwas unfertig. Ne UhrUhr-Tattoos suchen passt bestimmt dazu. Nur bin ich mir nicht sicher, ob dein Tätowierer die vernünftig umsetzen kann.

 

mir gefällts, ich hätte aber auch gar keine Schattierung und dafür mehr Details.
@ Tim: ne UhrUhr-Tattoos suchen? das hat doch echt jeder mit dem Skull-Motiv... zwei knutschende ElfenElfen-Tattoos suchen (Mädels dürfen sowas ja...) wären ein netter Kontrast.

 

sieht ansprechend aus aber nicht herrausragend daher 6 * . allerdings finde ich diese art von Motiv zu verbreitet und es fehlt die kreative persönliche notein meinen Augen

 

Haste recht Lago, habe jetzt auch nur auf die Frage von Yoyo geantwortet, ohne über ein anderes Motiv nachzudenken. Bin ja eh der Meinung, dass ein anderer Tätowierer das besser hinbekommen könnte.

 

Danke für euer Feedback :-)

 

sieht aus als wenn da noch ne sitzung kommt...,auf den ersten blick dacht ich,aha nur die outlines erstmal gemacht....,aber gefallen tuts mir trotzdem echt gut...;)


Weitere Tattoos von Yoyo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben