Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Yoyo: Schmetterling/Schnörkel

Das zweite Bild von weiter weg....

Schmetterling/Schnörkel
3.33333
Durchschnitt: 3.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Hose zu....sofort! :-)
Weiter weg ändert leider auch nichts am Tattoo...
aber n hübschen Body scheinst du ja zu haben...

 

body ist das schönste am bild... lies dir mal die regeln bzgl hochladen durch ;)

 

ich muss aber sagen, von weiter weg wirkts tatsächlich besser und passender...beneidenswerter body, da stimm ich voll zu :-)

 

ja dein bauch ist toll, leider ändert das nichts darans, dass das tattoo nicht sehr schmückend ist...

 

@izz : was ist denn an dem Bild nicht in Ordnung ?

 

Das man z.B. deinen Schlüppi, aber nicht das Tattoo sieht... Is ja nich Schlüppi oder Bauchbewertung hier, weißte...

 

Fotoregeln lesen und dann nochmal eins machen ^^

 

Ein näheres ist doch schon drin.

 

bevor ihr meckert...schaut mal aufs Profil, sie hat das hier nur nochmal hochgeladen um zu zeigen, wo es genau sitzt!

 

und deswegen ist das hier auch noch drinne... ansonsten würde es rausfliegen wie alle anderen auch.

 

Das Motiv ist in der tat Geschmackssache... aber es soll schliesslich Dir gefallen!!! Und bei dem Body kannst es ruhig Stolz herzeigen!!! Die Qualität ist "Vielleicht" nur Durchschnitt, aber hab scho schlimmeres gesehen!!!

 

Ja.. also das Bild dient in der Tat nur dazu um das von einer weiteren Entfernung zu sehen, da man bei dem anderen Bild (was so ist wie es sein soll) nicht richtig erkennt. Dieses Bild sollte nur zeigen wo genau es am Körper liegt und wie es sich anpasst oder auch nicht... dies möchte ich ja von euch hören =)
Ich weiß das sehr wohl das es nicht zur direkten Tattoobewertung liegt, wie gesagt.. dafür ist auch das andere in meinem Profil..

 

aber hauptsache erstmal alle aufregen und schimpfen :)

 

Und das im Grunde zu Recht... is ja schön das Du die Postionierung zeigen wolltest^^ aberwozu?? Sowas ruft lediglich So Nebenerscheinungen wie Herrn Chillmad auf den Plan. Besser wird das Tattoo aucch nicht... also absolut sinnlos

PS: jetzt haste 3 Bilder von diesem Gurkending eingestellt... und nu?

 

und wenn du noch 10 bilder von dem allerhöchstens mittelmässigen tattoo hoch lädst, wird es kaum besser…

ich finde das voll schlimm wenn leute hier immer 10.000 schlechte fotos vom selben tattoo hochladen nur um sich zu präsentieren...

 

Also der Bauch mal 10 ,das Tatt hmm das Geschnörkel ist zu fett gestochen ,sonst wäre das bestimmt besser ,der Schmetti ist nicht schlecht

 

Es sind zwei Bilder. Eins von ganz nah, das andere von fern. Und eines AUF NACHFRAGE eines Mitglieds, das sehen wollte wie die "Gurke" vorher aussah. Aber ja ist alles verkehrt und ich wollte mich nur zur Schau stellen !;) so dann bewertet mal alle den body, den Schlüpfer und nicht vergessen. .. meinen Pulli!!! ;) :)

 

also bevor ihr jetzt alle auf ihr rumhackt, ich fands in diesem falle interessant, wie das tattoo aus der ferne wirkt, eben weil viele meinten, es wirkt zu klobig für ihren schmalen body und ich finde immer noch, dass es auf die entfernung gesehen besser und passender wirkt.


Weitere Tattoos von Yoyo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben