Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Yoyo

Aktivität
Yoyo hat 69 Tattoos mit durchschnittlich 8.6 bewertet und 9 Kommentare geschrieben.
Yoyo's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (4)

Die 4 Tattoos wurden insgesamt mit 4,96 bewertet.






12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Yoyo

Okay ja.. also vor Farbe wollte ich mich auf dem Oberarm eher immer drücken, fande es immer schöner schwarz/weiß. Mitlerweile habe ich auch schon darüber nach gedacht eventuell ins rötliche zu gehen z.b. bei den Rosen. Aber wirklich dann nur ins bordeaux rot.. definitiv nichts knalliges weil ich es eher düster mag bzw. Das meine Vorstellung zu dem Motiv ist.

Ich versteh echt voll was du meinst.. ! Eigentlich hätte ich ja dann auch so gedacht aber ich glaube die versteht nur noch nicht ganz wie ich es mir vorstelle. Denn kein scheiß, andere Sachen von denen sind echt geil! Viele gehen hin und es gibt genug Leute die zwar ein anderes tattoo aber auch von ihr haben und da ist nichts dran auszusetzen. Würde ja gern eins zur schau rein stellen aber steht mir ja nicht zu wenn es keins von mir ist. Nun würde ich nochmal allgemein in die runde fragen was es für Ideen eurerseits gibt um es abzurunden und wie ich sagte das es wie ein richtiges, großes gesamtmotiv aussieht? (Angesehen davon das die tiefe der einzelnen Motive fehlt. Seh ich auch so. Will ich ändern.)

Danke für eure Kommentare. Ja Tim ist da ne schnelle Nummer.. :D Also ja nun doch die uhr und keine knutschenden Elfen weil das einfach nicht meins gewesen wäre. Also ich persönlich bin ja immernoch mit meinem Tattoo zufrieden, es ist nicht der Fall das ich mich damit nicht auf die Straße traue.. aber auch für mich sieht es nicht fertig aus!! Und ich selbst bin überhaupt nicht der Profi das ich den entscheidenden Punkt sagen kann woran es liegt! :( ich möchte die Schattierungen selbst besser haben aber allgemein hatte ich auch immer diese Vorstellung das es am Ende wie ein großes und vorallem ganzes Stück aussieht! Und nu ist es immernoch so "luftig/leer/kahl". Ich weiß nicht ob durch dunkle Schattierungen in den Zwischenräumen das als ganzes versiegelt werden könnte oder was da einfach am besten wäre!?! :-( meine Tätowiererin sowohl auch der andere tätowierer in dem Studio machen echt geile Arbeit und wenn ich andere Tattoos von denen sehe denke ich: geil! Würde ich genau so nehmen! Aber bei mir sind sie auch wenn wir zu dritt darüber schnacken der Meinung das es so am passendsten und besten aussieht. Deswegen holen ich mir ja auch hier gerne Meinungen..! Und ja das mit den Zeiten ist mir danach aufgefallen und DA hast du recht es ist eigentlich so das man sagen würde es ist nicht wie es soll.. bei der uhr habe ich aber gesagt ich will das die ganz "unperfekt" aussieht. Also das ist tatsächlich so gewollt gewesen das es nicht alles so perfekt passt wie man es sonst gewohnt ist an so einer uhr. LG

Danke für euer Feedback :-)

Es sind zwei Bilder. Eins von ganz nah, das andere von fern. Und eines AUF NACHFRAGE eines Mitglieds, das sehen wollte wie die "Gurke" vorher aussah. Aber ja ist alles verkehrt und ich wollte mich nur zur Schau stellen !;) so dann bewertet mal alle den body, den Schlüpfer und nicht vergessen. .. meinen Pulli!!! ;) :)

aber hauptsache erstmal alle aufregen und schimpfen :)

Ja.. also das Bild dient in der Tat nur dazu um das von einer weiteren Entfernung zu sehen, da man bei dem anderen Bild (was so ist wie es sein soll) nicht richtig erkennt. Dieses Bild sollte nur zeigen wo genau es am Körper liegt und wie es sich anpasst oder auch nicht... dies möchte ich ja von euch hören =) Ich weiß das sehr wohl das es nicht zur direkten Tattoobewertung liegt, wie gesagt.. dafür ist auch das andere in meinem Profil..

@izz : was ist denn an dem Bild nicht in Ordnung ?

@picknickerin. Habe noch ein altes gefunden, kann es mal hoch laden damit du es siehst. Ich bin soweit zufrieden ja..


Gästebuch

Hallo und viel Spaß hier beim bunten Volk.

Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben