Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


micha39: Schmetti mit Blume

Tattoo wurde im April 2011 gestochen
Kosten-- 150 €
Schmerzen-- ging so :-)
Dauer-- knapp 3 Std.

Schmetti mit Blume
1
Durchschnitt: 1 (3 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

die Blüte hat doch eher was von Innereien... :-/

 

ich finds nicht schön gemacht und 3 std naja

 

Oha... Sowas von schlecht! Ganz übel... 0P

 

Glückwunsch zur Vollgurke.

 

Schmetterling wenn ich beide AugeAuge-Tattoos suchen zumache...ganz, ganz kleines o.k. die Blüte sieht aus wie ein Abziehbildchen....

 

!!!FAULE!!! Gurke

 

Ohne den gelben Stempel (wieso ist der eigentlich als einziges farbig?) nicht mal als Blüte zu erkennen.

 

ach nöö das is mist, schmetti würde gerade noch gehen aber die "blume" man geht garnicht

 

Das sieht aus, als ob das zwei verschiedene Tätowierer gemacht hätten. Der Schmetterling ist ja noch okay, aber die "Blume" geht ja gar nicht!

 

der Schmetterling geht auch gar nicht!ich glaub ich sehe beim Schmetti oben mächtige " blow outs", die krtzigen Schattierungen sind auch ganz toll und vom Geziterre will i gar ned reden! 0 Punkte
lass es überarbeiten, aber von einem anderen!!!

 

hm

 

SCHMETTI GEHT JA NOCH FAST - HALBWEGS.. ABER DIE BLÜTE... ALLERMÄCHTiger ;O KREISCH*


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 12 Gäste online.

nach oben