Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


nickybunny20: Schmetties :D

wie ihr seht handelt es sich um 5 SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen mit umrandung. wollte etwas haben was keiner hat. tadaaa :) farben sind pink, magenta, hellblau, lila, violett, weiß u schwarz. halt ein richtiges mädchentattoo, also von den farben her.
es hat 300euro gekostet und hat insgesamt 5 kleine sitzungen angedauert, weil meine haut und ich sehr empfindlich sind/waren.

gestochen wurde es vom tattoo zentrum lübeck.

fertig ist es seit August 09

Schmetties :D
6.9
Durchschnitt: 6.9 (30 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ich geb mal 6 auf Verdacht, aber das Bild müsste en bisl besser sein für mehr Punkte... Glaube aber, dass es gut ist...

 

sehr hübsch finde ich

 

Was man erkennt sieht echt super aus und auch sauber von mir eine 9....

 

finds auch hübsch, aber ohne umrandung würde es mir besser gefallen...8 P

 

ja könnte auch auf die umrandung verzichten.., aber sonst supi 7P

 

die Umrandung find ich nicht so gut, aber der rest ist schicki

 

der herr falkenhorst...7-8*

 

schmetterlinge finde ich schon von den farben sehr unklar ansonsten schicke idee 5P

 

Die Umrandung macht das ganze zu abgekapselt. Sieht aus wie der Aufkleber von einem Sponsor. Ohne umrandung is es besser für den Rücken. Oder solche Sachen um einiges kleiner und dafür um den Oberarm herum.

 

soll ja auch wie ein aufkleber aussehen, habe jetzt noch ne weiße linie drum herum. wirkt noch geiler. foto folgt :)

 

Mmh, woher kenn ich das Bild? Hattest du das hier schon mal drin und wieder rausgenommen?

Ansonsten gefällt es mir schon.

 

ja von herrn falkenhorst, der hat es nämlich gestochen

 

mir gefällts sehr gut, auch wenn ich nicht ganz versteh, warum die umrandung nicht überall komplett symmetrisch ist, so finde ich doch, dass sie def. eine daseinsberechtigung hat. tolle farben: 7 pkt

 

von mir 7-8 P

 

Mutig und gut zu erkennen deeshalb ne 9


Weitere Tattoos von nickybunny20

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben