Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


AngelsHair: Schnörkel mit Katze und Rosen

Besitzerin des Tattoos.Ist mein Erstes. :) Outlines waren okay,aber Schattierungen haben mich fast umgebracht,hat auch gut geblutet...hat 200 Euro gekostet - find es ziemlich preiswert.Dauerte so um die 3 1/2 Stunden,also recht schnell von der Bühne gegangen.Ich wollte unbedingt eine KatzeKatze-Tattoos suchen drauf haben,da ich mich selber mit diesem Tier am Ehesten verbinde.Die RosenRosen-Tattoos suchen sind für mich ein Zeichen für kurzhaltige Schönheit,so wie alles im Leben.Die Schnörkel...nun ja,wollte die KatzeKatze-Tattoos suchen und die RosenRosen-Tattoos suchen miteinander verbinden.Bin ganz stolz auf mein Tattoo und bin heiß auf mehr! :)

P.S.: Bevor ihr nun auf eure Tasten haut und Kritik ausübt,könnt ihr mir ja noch Tipps zum Erweitern dazugeben? Will es natürlich nicht so stehen lassen. :3

Schnörkel mit Katze und Rosen
1.25
Durchschnitt: 1.25 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Leider nicht schön!! Wenn du wirklich heiß auf weitere Tattoo's bist unbedingt den Tätowierer wechseln:-)!

 

Ohje...

 

Das ist weder schnell noch preiswert ;) Für so eine Arbeit sollte man gar kein Geld zahlen müssen. Schlecht angepasst, mau ausgeführt, lahm und fantasielos, dabei hätte das was werden können. Leider rennen die Leute ins Tattoostudio als würden sie zum Frisör gehn: mal sehn, ob's schick wird.... Schade. Aber man kann's aufhübschen.

 

Da muss ich mich leider anschließen, das wäre nicht nur schneller, sondern auch schöner und besser gegangen... schade :-/

 

tja war wohl nen Satz mit x - war wohl nix .. tu dir selber einen Gefallen und beschäftige dich mehr mit dem Thema Tätowierungen und dem was möglich ist... es gibt so viele sehr gute Tätowierer die dir was individuelles machen... nur muss man da auch hingehen... 2 Trostpunkte von mir

 

Das Gute vorweg! Man kann da noch was draus machen! In den richtigen Händen wird das bestimmt richtig schick!
Das Schlechte: Warum in aller Herr Gotts NamenNamen-Tattoos suchen schaut Ihr Euch denn eigentlich nicht die Studios besser an, bevor Ihr Euch so eine 0815 Arbeit abholt!
Schau Dich mal hier um bitte! Gerade in diesen Berreich des Körpers hat es hier so richtig geile Inks!
Lass es Dir noch mal überarbeiten in einem Studio, die etwas davon verstehen!
Tipps bekommst Du hier hundertprozentig!
Sei nicht böse über die Kritiken, aber bei so etwas wird man hier nichts anderes ernten!

 

Bin ich auch gar nicht. :) Bin dankbar für jede Kritik und auch für jede Tipps,die angeboten werden.

Immerhin muss ich ja damit rumlaufen und niemand anderes...natürlich werd ich es noch aufwerten,das ist klar. :) Es ist ja immerhin ein Anfang und natürlich ist es etwas fantasielos,aber es wird noch. ;)


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben