Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Riegelchen: Schrift mit Sternen :-)

Dauer knapp 30min. Kosten 80Euro
Schmerzen waren auszuhalten
Gestochen am 30.6.2010

Das Wort Faith steht für meinen Glauben, die vier Sterne stehen für meine FamilieFamilie-Tattoos suchen und da ich ein großer Fan von den Telekom Baskets Bonn bin (unser Basketball Verein in der Ersten Liga) wurde der erste SternStern-Tattoos suchen in MAGENTA ausgemalt. Ist die Farbe von den Baskets. Im Tattoo selber ist noch eine 9 versteckt und ein Basketball angedeutet...viel Spaß beim suchen.

Ist mein erstes Tattoo und auf dem Foto knapp 4 Stunden alt.
Ich bin glücklich damit!!!

Schrift mit Sternen :-)
6.625
Durchschnitt: 6.625 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Wie ich mich grade dumm und dämlich suche nach der 9 und dem Basketball Oo

Aber sauber gestochen, obwohl die Sterne nicht alle gleich proportional sind :)

 

Die Sterne sollten zum Ende kleiner werden, aber Du hast recht die Sterne hätten etwas besser/feiner sein können. Bin aber trotzdem zufrieden und fürs erste ganz ok;-)

 

Mit so einer Einstellung kriegt man keine guten Tattoos. Nur weil es dein erstes ist, musst du nicht erwarten, dass es nicht der Knaller ist. Du hast ja noch ein kleines, aber viele lassen sich beim ersten Tattoo gleich nen ganzen PhönixPhönix-Tattoos suchen über den Rücken jagen, wenn das nur "ganz ok" wäre, hätten die sich den ganzen Rücken versaut ;) Bei lebenslangen Sachen darf es kein "ganz ok" geben ;)

 

ich finds schick. der eine rote SternStern-Tattoos suchen kommt gut zur geltung. die andeutungen kann ich jedoch auch nicht finden.

 

Kleine Wackler drin...... find es aber echt süss...... Ich gebe dir 5 gute Pkt

 

6p

 

*** Die 9 hab ich denk ich mal gefunden ganz am Anfang der beginn des F aber beim B-Ball bin ich mir nitt sicher=)-5p

 

Schrift ist ganz süss.... Sterne sind aber leider ziemlich schief....

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen finde ich au ganz süss..die 9 hab ich au gefunden..aber nen B- Ball? 5 P

 

Bestimmt der kleene Leberfleck ^^

 

:) Nee, der ist es nicht....aber die Gegend ist heiß

 

Ach wohl der verlängerte Strich vom t ist bestimmt der B-Ball...der durch die Schlaufe vom F geht...???

 

Ich erkenne immernoch nix xD Ne Auflösung wäre nett :D

 

Jo, is klar. Ich suche erst gar nicht mehr, der letzte der was zum "Andeuten" hatte, bruachte Monate um zu erklären wo was zu "erkennen" war und selbst nach Auflösung war da nix weiteres als ein scheiss Tat. Ein scheiss Tat ist das hier zwar nicht aber wenn da wirklich was angedeutet sein soll, ist es wirklich nur für den Träger sichtbar.

 

Für den Träger reicht ja auch, denke ich...

 

@Leni du hast es richtig gesehen :)
Man sollte es eben nicht sofort erkennen und ist ja auch nur eine Andeutung vom B-Ball.

 

Fein fein fein...haben die 3 Stunden Dauerglotzen sich ja gelohnt *feix*

 

Mmmmhhhh... Müssen die Sterne so? Lass mal 4 da...

 

Was meinst du mit "müssen die Sterne so sein"
Ich wollte alle nebeneinander und die sollten von links nach rechts kleiner werden. Wenn Du das meinst.


Weitere Tattoos von Riegelchen

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben