Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Riegelchen

Vorname, Name
Silvia

Wohnort
Bonn NRW

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Tattoo-Studio
Ex Animo Tattoo Bonn Bad Godesberg

Geburtstag
14.04.1981

Mitglied seit
9 Jahre 33 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Basketball, Kino, Freunde und vieles mehr

Musik
fast alles

Sport
Basketball und Fußball

Aktivität
Riegelchen hat 36 Tattoos mit durchschnittlich 7.6 bewertet und 14 Kommentare geschrieben.

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (3)

Die 3 Tattoos wurden insgesamt mit 4,62 bewertet.





12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Riegelchen

Ich wollte eben kein typisches GLH-Tattoo und als Mädchen einen fetten Anker auf dem Körper passt irgendwie nicht, ist meine persönliche Meinung. Daher war das für mich die beste Lösung. Die Schrift war so vorgegeben, daher ist das X etwas tiefer als das V und I.

Cool....wie kommt man auf eine solche Idee?

Ich finde das Motiv nicht gut aber es muss ja auch nur dir gefallen, gestochen finde ich es sehr gut!!!!

Sehr süß. Echt klasse gemacht

Was meinst du mit "müssen die Sterne so sein" Ich wollte alle nebeneinander und die sollten von links nach rechts kleiner werden. Wenn Du das meinst.

@Naddel Ja es sitzt gerade, sorry habe es etwas seitlich fotografiert. Ist jetzt drei Tage alt und etwas mit Schorf bedeckt daher an manchen Stellen etwas dicker.

Finde es sehr cool!! Bin Krankenschwester und stelle mir gerade vor, irgendwann liegt ein 80jähriger Opa im Bett und muss von der Schwester gewaschen werden....da ist das schmunzeln sicher. Danke dafür

Die Idee ist cool, aber die Umsetzung gefällt mir nicht. Sorry. Sauber gestochen ist es auch nicht. Für die Idee 2*

Sehr coole Idee.

@Leni du hast es richtig gesehen :) Man sollte es eben nicht sofort erkennen und ist ja auch nur eine Andeutung vom B-Ball.

Also ich habe noch keine große Erfahrung vom Stechen lassen, habe erst seit gestern ein Tattoo, aber mit deinem Ergebnis wäre ich nicht aus dem Studio gegangen. Der Preis 120Euro ist viel zu hoch dafür. Sorry meine Meinung

:) Nee, der ist es nicht....aber die Gegend ist heiß


Gästebuch

las mal einen lieben gruß da:)

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben