Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


proff28: schriftzug

dauer ca.1,5 std-kosten keine war ein geschenk fuer einen freund

schriftzug
4.63158
Durchschnitt: 4.632 (19 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ja-geht doch....4-5*

 

danke vielen dank frank!!!!!

 

Sieht so ordentlich und gut gearbeitet aus! Ich persönlich finde es etwas zu schlicht. Ich hätte da vielleicht noch mit Schatten, Lichteffekten etc. gearbeitet ums noch etwas aufzupeppen!
Aber das ist ja Geschmackssache...

 

ja, das stimmt--wirkt gleich viel besser mit lichtschatten, ist aber schnell gemacht

Antworten anzeigen
 

ich tätowiere erst seit ca.6monaten und musste mir alles selbst beibringen ohne hilfe,sorry!
aber ich freue mich ueber jeden tip.

 

ja klar---haste noch platz?

Antworten anzeigen
 

hey, proff---dafür ist es echt sauber --guti

 

stimmt!sieht sauber aus

 

Stimmt, dafür ist´s echt ganz gut!!!

 

von mir 10

 

aso, ja hasi--stimmt---war etwas verwirrt ,-)

Antworten anzeigen
 

4P*

 

2P*

 

..das schlimme ist, ich werde morgen nen tach älter,ey....voll scheiße

Antworten anzeigen
 

super gemacht sehr sauber 8 P*

 

was--den schatten?-----neeeeeeeeeeeeeeee

Antworten anzeigen
 

ne gute 6

 

sieht ordendlich aus auch 6P*

 

schaut sauber aus 6P

 

sieht ordentlich aus.

 

Das Lina- i ist irgendwie zu dünn...?
Sonst ganz okay.

 

Für den Anfang ganz ok. 5P

 

Sieht sauber aus was man erkennen kann!!! 5P.

 

Sieht sehr sauber aus nur die Schriftart ist nicht so mein ding...aber muss es ja auch nicht...ich finde nur die tats sehen etwas einsam aus...da muss noch was hin...aber sehr sauber gestochen von mir 5 pkt.


Weitere Tattoos von proff28

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben