Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MissJulie

Aktivität
MissJulie hat 23 Tattoos mit durchschnittlich 6 bewertet und 20 Kommentare geschrieben.
MissJulie's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 3,65 bewertet.




10 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de












Letzte Kommentare von MissJulie

Ich finds gut gelungen und mal was anderes 7,5P. von mir!Wo in Düren hast du es machen lassen??

ja stimmt...danke für die idee stah aber nicht auf farbe ;-(

dankeschön!!!Ja, mir gefällts auch sehr!!

einfach laecherlich...du musst ja eine ganz arme person sein das du nicht zu dir selber stehst und dich als jemand anders ausgibst...ein absolutes armutszeugnis

Mir ist das echt zu bloed mich hier mit dir rumzustreiten sorry...du hast deine meinung und ich hab meine und gut ist...und ich habe mit sicherheit nicht soviel ahnung wie du aber ich habe meine meinung und die darf ich doch hier preisgeben ohne direkt bloed von der seite angemacht zu werden...ich habs ja jetzt verstanden und beim naechsten mal weiss ich bescheid...also calm down man

Ohohoh ist ja interessant das man hier nicht seine Meinung sagen kann ohne direkt angegriffen zu werden...Tut mir leid Buddy das ich nicht so perfekt bin wie du und nicht sooo viel Ahnung habe...Irren ist Menschlich jetzt weiss ich es ja und wie ich schon sagte wenns noch heller wird finde ich es schoen!

die idee find ich klasse die umsetzung leider nicht so...an den haenden kann man sicherlich noch einiges machen...von mir 6 pkt.

WOOOOOW sieht total real aus...sehr schoen gemacht!!! 10Pkt.

Ich finde das Tat eigentlich ganz schoen nur ist mir der stiel ein wenig zu dominant...von mir 4pkt.

Mir gefaellts eigentlich ganz gut nur ist es mir ein wenig zu dunkel...ich glaube etwas heller haette es mir besser gefallen...oder kommt es auf dem Bild nur so dunkel rueber? 5pkt. von mir

Sieht sehr sauber aus nur die Schriftart ist nicht so mein ding...aber muss es ja auch nicht...ich finde nur die tats sehen etwas einsam aus...da muss noch was hin...aber sehr sauber gestochen von mir 5 pkt.

also ich mags


Gästebuch
 
Gast

Frohes neues Jahr 2010!

viel spaß hier...

liebe Grüße von der Nordsee!!!!!

uch, mit so'ner sexy schnecke ist man doch gern befreundet! *sabber*^^ grüßili

 
Gast

lass ma grüsse da

Vielen Dank für die Einladung.
Nehm dich gern in meine Freundesliste auf.
Herzlich Willkommen.

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben