Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mr Danger: Schritzug fein

Super fein gestochen, drei Jahre alt

Schritzug fein
1.875
Durchschnitt: 1.875 (8 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Fein ;-)

 

um mich auf Deine Kommentare im Forum zu beziehen:

ich würde Dir (ernsthaft und nett gemeint) empfehlen, Deine "extrem hohen Ansprüche" noch etwas höher zu schrauben.

 

So super fein gestochen (und so eng beieinander), das du in ein paar Jahren nix mehr lesen kannst.

 

für drei jahre schon ziemlich auseinander gegangen die feine schrift, was?
die anpassung ist auch eher gewöhnungsbedürftig. frisch war sie aber wohl recht sauber.

 

an eine solche Anpassung gewöhnt man sich auch in 10 Jahren kaum.

Wems gefällt. Leider lieblos und langweilig auf mich wirkend. Wiedererkennungswert 0, aber bestimmt die Bedeutung 10 Punkte (für den Träger so ist zu hoffen) Also..alles wie immer und gut.

 

...es geht komplett rum bis zum HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen. Und da ich extrem an Substanz abgebaut habe ist es nicht mehr so genau. Ich brauche nur wieder etwas trainieren (sobald ich darf) und dann wird es wieder schärfer. Ich bin zwar ein Mann und gross, habe aber sehr schlanke Arme und ein sehr feines HandgelenkHandgelenk-Tattoos suchen (14cm Umfang) Die SchriftSchrift-Tattoos suchen lässt sich mit einem Kugelschreiber nicht nach schreiben, nicht lesbar. Und es soll da absehbar je eines oberhalb und unterhalb kommen.deswegen diese Plazierung..aber danke für die Kommentare...

 

Was soll denn da noch oberhalb und unterhalb hin, ein Rosenblatt?

 

Häh? Ist das jetzt toll, dass sich die SchriftSchrift-Tattoos suchen NICHT mit einem Kugelschreiber nachschreiben läßt?? Sorry, verstehe ich nicht. Oder meinst du damit, dass dein Tattoo so "fein" ist? Naja. Ansonsten unterschreib ich völligst bei A-Punkt, bitte deine extrem hohen Ansprüche noch höher Schrauben! Wünsch dir viel Glück bei deinen Projekten, aber vllt. könnte man dir ja doch bei der Künstlerauswahl helfen.... aber das möchtest du ja nicht. LG

 

Doch, das möchte ich sehr gerne.
Adam Kremer hab ich n Jahr Wartezeit... der einzigste der sich gemeldet hat. Auch einer meiner Vavs.

 

ICH sach NIX....sonst tötest du mich....:D

 

Bitte??? Ich bin total lieb und umgänglich. Sorry, wenn ich so agro rüber kam.
Es ist ein frustrierendes Thema, diese ewige Suche und Warterei.
Und wenn man dann plötzlich merkt, dass alles wirklich "Endlich" ist, naja...
Also nochmals Entschuldigung an alle....es war nicht böse gemeint.
Einen habe ich jetzt. Das werden viele WE's in Prag.
Und einmal Wien.
Und evtl. kommt München dazu Ende der Woche.
Ich bin gespannt


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben