Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


funky_vaark: Schulter - Anlehnung an Fledermaus

Nach 10 Jahren Wunsch diesen Sommer endlich die Umsetzung... ja, es ist mein erstes...
Ohne eine konkrete Vorstellung zu haben, war meine einzige Ansage: bitte eine FledermausFledermaus-Tattoos suchen auf die Schulter in "neutral" (weder böse noch niedlich) - das ist das Ergebnis.

Gestochen wurde im Juli, nachgestochen vor 2 Wochen

Dauer (reines Stechen): insgesamt 2 + 0,5 Stunden

Kosten 350 Euro

Schmerzen - bin eigentlich ziemlich zimperlich, aber ich finde im Vergleich dazu eine PZR schlimmer... ;-) - nur in Richtung Achselhöhle war es doch eher unschön.

Sorry, dass es zwei Bilder sind, aber die Schulter lässt sich ja nicht so gut photographieren...

Schulter - Anlehnung an Fledermaus
6.77778
Durchschnitt: 6.778 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

... Wenn oben in der Beschreibung nicht FledermausFledermaus-Tattoos suchen stehen würde hätte ich sie nicht erkannt :(

 

es sollte auch nicht realistic sein

 

nicht realistic ist voll okay.

trotzdem erinnert mich der Kopf der FledermausFledermaus-Tattoos suchen nicht so an:

http://www.n24.de/media/import/dpaserviceline/dpaserviceli...

sondern eher an

http://www.pinguin.org/Penguin.gif

 

fliegt die auf dem Kopf ? also anders rum ?

 

Auf den ersten Blick dachte ich das ist ne Vagina mit Flügeln. Sorry :D

 

eher n fliegender Fisch finde ich

 

ich seh da leider auch keinen kopf-... hätt jetzt gedacht das wär ne grosse motte oder son nachtfalter....

 

Und wieso 2 Punkte wenn der kunde halt seine FledermausFledermaus-Tattoos suchen so interpretiert?
Gestochen ist es ja wohl einwandfrei ...

 

Ich finde auch, dass es eher wie ein Insekt aussieht - gut gemacht ist es!

 

ich habe mich beim Entwurf auch etwas gewundert, aber er war gut und - eben künstlerische Freiheit

 

hm, eigentlich ja gut gestochen, aber haben fledermäuse normalerweise nicht ohren? hätte auch nicht erkannt das es ne FledermausFledermaus-Tattoos suchen sein soll.

 

Och, ich finds knuffig.
Auch wenn ich da so im Leben keine FledermausFledermaus-Tattoos suchen erkennen würde - erst wenn ich das Bild auf den Kopf stelle seh ich da eine Fledermaus: dann sind die Halbkreise vorne die AugenAugen-Tattoos suchen und die länglichen Teile in der Mitte zwischen den Flügeln die Ohren. Trotzdem süß, bisschen schräg, aber nett :-)

 

Die Qualität der Arbeit find ich solide und sauber. Übers Motiv lässt sich streiten

 

das sieht für mich nach Fisch mit Flügeln aus....aber irgwie nice :D


Weitere Tattoos von funky_vaark

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben