Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Andrea1896: Schulter Cover-Up, Tiger, Rosen, Ziffernblatt

Meine Schulter ca. 1 Woche nach der zweiten Sitzung
Bisher waren es 2 Sitzungen in insgesamt 9 Stunden / nachgestochen wird in 2 Wochen noch einmal

Schmerzen: teilweise echt fies (auf der Narbe, Nähe der Achselhöhle), teilweise fast nichts gemerkt
Artist: Pierre

freue mich schon, das Projekt fortzusetzen :-)

Ein besseres Foto gibt es nach dem Nachstechen und Abheilen

Schulter Cover-Up, Tiger, Rosen, Ziffernblatt
8.8
Durchschnitt: 8.8 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Interessant, bin auf das Bild nach dem Abheilen gespannt.
Ich frage mich nur, wenn schon diese Größe, warum nicht gleich den ganzen Rücken ?
Dann könnte man die Altlast noch leichter verschwinden lassen und das Gesamtbild wäre noch schöner.

Antworten anzeigen
 

Als Laie habe ich die Erfahrung gemacht, dass gerade so eine Arbeit abheilen muss, bevor ich sagen kann, ob ich sie gelungen finde. Dann wird alles heller und leichter. Sieht aber erstmal handwerklich solide aus.
Ansonsten finde ich auch, dass da die Chance auf etwas Größeres vertan wurde. Gleich was Großes ist meistens besser als "erweitern". Auf jeden Fall muss da optisch irgendwie ein Gegengewicht kommen.

 

Sieht frisch gestochen für mich sehr gelungen aus, Glückwunsch :) Wie bereits durch Andere mehrmals erwähnt ist das Ganze aber erst nach dem Abheilen endgültig bewertbar.

 

Schließe mich mal faul Tims Meinung an. WENN eh jetzt schon eine Erweiterung geplant ist, warum nicht ein Gesamtkonzept? Das Risiko, dass es am Ende unstimmig werden könnte, ist nun vorhanden.

 

Schaut gut aus. Ich wollte auch erst nur ein kleines Tattoo auf dem Rücken. Dann wurde es größer. So ein Gedanke muss reifen:)
Ein Foto wenn es abgeheilt ist wäre schön. Aber das schaut jetzt schon sehr ordentlich aus. Ich würde den Rücken auch erweitern. Bin gespannt wie es weitergeht...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben